Hier kommt die Buchveröffentlichung meines Pauschalurlaub 2 - mit fliegenden Sektkorken. Wer Lust auf eine ungewöhnliche, coole Story hat ist hier richtig. Auch wer Band eins nicht kennt, kann locker einsteigen. Ich kümmere mich hier um Verschwörungstheorien, wie in der Homöopathie. Gleiches mit Gleichem. Weswegen? Notwehr!
Haben Sie für dieses Jahr schon Ihren
wohlverdienten Urlaub geplant? Hoffentlich nicht!
Journalist David stößt auf eine Story:
Alle Pauschalreisen seien pure Illusion.
Er bucht einen Trip nach Ägypten,
rein investigativ. Doch statt Cocktails am Pool
gibt es nur Paranoia de luxe.
Die Realität flackert, Erinnerungen haken,
Davids Zukunft ist ungewiss.
Schon trifft er auf den Strippenzieher,
einen „Professor Freud“, der ihn anwerben will.
Fatal nur, dass David bald nicht mehr weiß,
ob er noch recherchiert, oder längst Teil eines perfiden Plans ist.
Und mitten im Chaos erscheint jemand,
den alle Welt für tot hält – Satoshi Nakamoto.
Kiki T. Lee verspricht einen schrägen, rasanten Thriller mit viel Witz
und literweise Sonnenöl im Getriebe.
Das Taschenbuch ist draussen!!! Yes! Das E-Book folgt.
Im Epubli Shop gibt es schon wieder Probleme, sprich „kein Buch von Kiki“ … Sie wechseln irgendeinen Anbieter, haben Probleme … Mist ist das. Dennoch ist es in anderen Shops erhältlich. Immerhin. Man freut sich ja schon über Krumen. Ach, wie wird man doch bescheiden.
Wer zuschlägt, dem wünsche ich sowas von viel Vergnügen, Spannung, extreeeem gute Unterhaltung! Denn dafür habe ich das Buch gemacht.
Um Dänemark muss ich mich noch kümmern. Gut, dass du mich erinnerst.
Hirsche auf der Terrasse sind immer ein Warnzeichen. Ausgerechnet fünf!!! Die Zahl ist in Dänemark eigentlich abgeschafft. Aber sie wird heimlich verwendet. Pst - nicht sagen, von wem du das weißt.
Aber erst muss ich Grönland (Greenland!!!) verteidigen. Eins nach dem anderen.
Herzlichen Glückwunsch! Nach all deinen Mühen ist es immer toll, wenn das Buch tatsächlich das Licht der Welt erblickt. Und es kommt ein Professor Freud vor?
Aber sowas von!!! Ich würde sagen, es ist das lustige Überbleibsel eines ehemaligen Gasts hier … Ohne ihn wäre ich vielleicht nicht auf die Idee gekommen. Unsere Posts waren soooooo witzig. Nun ja …
Für mich hat sein ehemaliges Dasein hier somit eine Art Sinn … Wenigstens im Nachhinein.
Ja, das kann ich echt bestätigen. Anfangs war ich so erschöpft, dass ich es nicht genießen konnte. Aber jetzt bekomme ich langsam wieder Luft.
Ist Ratenzahlung okay? Oder ich bezahle dich in Eiskugeln deiner Wahl.
Bommelchen, ich hab dich lieb. Yes!
Nachdem ich feststellte, dass das Buch nicht erhältlich ist, nicht auftaucht, habe ich nachgefragt. Sie entschuldigen sich … und wechseln den (?) Anbieter … Hm …
Die wünsche ich dem Roman, weil er echt cool und ungewöhnlich ist. Meine Befürchtung? Er wird wieder in der Masse verschwinden. Ich habe leider null Reichweite. Aber ich kämpfe für das Buch und gebe nicht so schnell auf.
Im September habe ich zusammen mit @SuperGirl eine Lesung in Erlangen. Dort lese ich ziemlich sicher aus dem Band 2 … Und ich freue mich endlich jemanden vom Forum persönlich zu begegnen. LG