Buchveröffentlichung "Pauschalurlaub 2" etwas lauter

Hier kommt die Buchveröffentlichung meines Pauschalurlaub 2 - mit fliegenden Sektkorken. Wer Lust auf eine ungewöhnliche, coole Story hat ist hier richtig. Auch wer Band eins nicht kennt, kann locker einsteigen. Ich kümmere mich hier um Verschwörungstheorien, wie in der Homöopathie. Gleiches mit Gleichem. Weswegen? Notwehr!

Guckt:

Haben Sie für dieses Jahr schon Ihren
wohlverdienten Urlaub geplant?
Hoffentlich nicht!

Journalist David stößt auf eine Story:
Alle Pauschalreisen seien pure Illusion.
Er bucht einen Trip nach Ägypten,
rein investigativ. Doch statt Cocktails am Pool
gibt es nur Paranoia de luxe.
Die Realität flackert, Erinnerungen haken,
Davids Zukunft ist ungewiss.
Schon trifft er auf den Strippenzieher,
einen „Professor Freud“, der ihn anwerben will.
Fatal nur, dass David bald nicht mehr weiß,
ob er noch recherchiert, oder längst Teil eines perfiden Plans ist.
Und mitten im Chaos erscheint jemand,
den alle Welt für tot hält – Satoshi Nakamoto.

Kiki T. Lee verspricht einen schrägen, rasanten Thriller mit viel Witz
und literweise Sonnenöl im Getriebe.

Bitte Anschnallen!

Und hier kommt eine Leseprobe:

Leseprobe Pauschalurlaub Kiki.pdf (845,1 KB)

Das Taschenbuch ist draussen!!! Yes! Das E-Book folgt.
Im Epubli Shop gibt es schon wieder Probleme, sprich „kein Buch von Kiki“ … Sie wechseln irgendeinen Anbieter, haben Probleme … Mist ist das. Dennoch ist es in anderen Shops erhältlich. Immerhin. Man freut sich ja schon über Krumen. Ach, wie wird man doch bescheiden. :upside_down_face:

Wer zuschlägt, dem wünsche ich sowas von viel Vergnügen, Spannung, extreeeem gute Unterhaltung! Denn dafür habe ich das Buch gemacht.

LG von good old Kick :woman_dancing:

11 „Gefällt mir“

Die herzlichsten Glückwünsche. Sei vorsichtig mit Sekt. Bei der Hitze knallt nicht nur der Korken.

2 „Gefällt mir“

Dank dir liebe Suse. Ohne dich wäre das Buch vielleicht nie erschienen. Am Ende ohne Seitenzahlen? Oder mit Seitenzahlenchaos … :lady_beetle:

Allerdings weiß ich noch immer nicht, wie das geht. Einmal darfst du raten, wen ich beim nächsten Mal wieder frage … :hatching_chick:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :bottle_with_popping_cork:

Ich hatte letzte Woche früh morgens plötzlich 5(!) Hirsche auf der Terrasse. Dänemark ist sicherlich auch Teil einer Simulation! :deer: :deer: :deer: :deer: :deer: :denmark:

2 „Gefällt mir“

Um Dänemark muss ich mich noch kümmern. Gut, dass du mich erinnerst. :rofl: :rofl: :rofl:
Hirsche auf der Terrasse sind immer ein Warnzeichen. Ausgerechnet fünf!!! Die Zahl ist in Dänemark eigentlich abgeschafft. Aber sie wird heimlich verwendet. Pst - nicht sagen, von wem du das weißt.

Aber erst muss ich Grönland (Greenland!!!) verteidigen. Eins nach dem anderen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch an dich zur Veröffentlichung! :partying_face: Hier wird so viel veröffentlicht man kommt gar nicht hinterher​:smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Das stimmt! Wir haben halt echt fleissige Leute hier. Yes. :owl:

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere zur Veröffentlichung! :tada: :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank, Corinna. :heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Nach all deinen Mühen ist es immer toll, wenn das Buch tatsächlich das Licht der Welt erblickt. Und es kommt ein Professor Freud vor? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird dann kostenpflichtig! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Yeah. Es ist vollbracht. Glückwunsch :clap:

2 „Gefällt mir“

Haben sie dir das mitgeteilt? Ich habe mal wieder nur das hier:

Das 3. Wochenende hintereinander. Abartig!

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Seite auch nicht aufrufen. Das Firefüchsen läd sich wund. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von!!! Ich würde sagen, es ist das lustige Überbleibsel eines ehemaligen Gasts hier … Ohne ihn wäre ich vielleicht nicht auf die Idee gekommen. Unsere Posts waren soooooo witzig. Nun ja …
Für mich hat sein ehemaliges Dasein hier somit eine Art Sinn … Wenigstens im Nachhinein.

Ja, das kann ich echt bestätigen. Anfangs war ich so erschöpft, dass ich es nicht genießen konnte. Aber jetzt bekomme ich langsam wieder Luft.

Ist Ratenzahlung okay? Oder ich bezahle dich in Eiskugeln deiner Wahl. :sweat_smile:

Bommelchen, ich hab dich lieb. Yes! :heart:

Nachdem ich feststellte, dass das Buch nicht erhältlich ist, nicht auftaucht, habe ich nachgefragt. Sie entschuldigen sich … und wechseln den (?) Anbieter … Hm …

3 „Gefällt mir“

Jaaaaa! Mango und Zitrone bitte.

2 „Gefällt mir“

Liebe Kiki, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil. :bottle_with_popping_cork::bottle_with_popping_cork: Ich wünsche dir viele Leser.

1 „Gefällt mir“

Dank dir sehr liebe @EffEss .

Die wünsche ich dem Roman, weil er echt cool und ungewöhnlich ist. Meine Befürchtung? Er wird wieder in der Masse verschwinden. Ich habe leider null Reichweite. Aber ich kämpfe für das Buch und gebe nicht so schnell auf.
Im September habe ich zusammen mit @SuperGirl eine Lesung in Erlangen. Dort lese ich ziemlich sicher aus dem Band 2 … Und ich freue mich endlich jemanden vom Forum persönlich zu begegnen. LG :lady_beetle:

4 „Gefällt mir“

Davon müsst ihr unbedingt berichten. :blush:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“