Buchveröffentlichung "Pauschalurlaub 2" etwas lauter

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Ich vermute, wir werden gar nicht anders können, als davon zu berichten. Yeah - ich freue mich echt total auf den Tag.

Danke dir Annabell. :slight_smile:

Suse, ich bin aufm Land. Soweit ich weiß, gibt es Zango und Mitrone. Mal probieren? Ich koste vor. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch an dieser Stelle ein weiteren Glückwunsch und viel, viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Hallo Kick,

gratuliere. Ich habe den Band schon gelesen und bin gespannt ob Band 2 - wie Du sagst noch besser ist.

Ich halte Dich auf dem laufenden.

LG, Pete

3 „Gefällt mir“

Herzlichsten​:rose:

Auch von mir. Es wird dauern, aber da ich schon Teil 1 hier hab, Werd ich wohl auch zuschlagen.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch schon auf unsere Doppellesung in der wabene Erlangen. Und möchte auf diesem Wege gleich mal etwas die Werbetrommel rühren. Kommt nach Erlangen in die wabene und hört zu, wenn zwei besondere Autorinnen ihre besonderen Texte lesen! (So würde das jetzt ein Marktschreier aus dem Mittelalter hinausrufen und ich tue es hiermit im Forum)

Am 25.09.2026 um 17:30 Uhr geht’s los in der wabene, wenn Kick aus ihrem “Pauschalurlaub” und Super Girl aus “Mein Leben ist anders” lesen werden. Kommet, sehet, höret und staunet, was diese Autorinnen zum Besten geben. Gehabt euch bis dahin wohl!

Super Girl

6 „Gefällt mir“

Hey Kik…

coole Sache. Pauschalurlaube werde ich nach der Lektüre wohl besser meiden.

Ich bin gespannt, nach dem Klappentext musste ich an Total Recall, meine Kik Recall, denken.

Gruß

2 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe mal eure Veranstaltung in meine Terminübersicht aufgenommen:

5 „Gefällt mir“

Hey super, Suse. Danke!

2 „Gefällt mir“

Sodala - jetzt machts doch wieder Spaß hier. Was lerne ich daraus? Öfter mal die Sektkorken knallen zu lassen - auch an heißen Tagen.

Dank dir sehr liebe @Heather . :woman_fairy:

Zu „noch besser“ - Überzeuge er sich selbst. Ich bin echt hin und weg davon und wäre schon froh dieses Niveau halten zu können. Ich wurde definitiv auch hier im Forum inspiriert und durfte viel lernen. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mir nach Band 1 etwas Zeit lassen konnte.

Zu „auf dem laufenden“ - Sehr gerne. Denn ich habe den Eindruck man lernt beim Schreiben niemals aus und ist ein Leben lang auf Feedback angewiesen und man kann froh sein, wenn man es bekommt.

Band 1 meinste … Jau, den mag ich auch. Jetzt bezeichne ich ihn eher als experimentell. Aber why not? Ich denke latent daran ihn verschwinden zu lassen. Aber nur latent …

Mensch Ho.Ro, thanks! Und he, wusste nicht, dass du im Besitz von Band 1 bist. Ähm, gratuliere :innocent:
Du musst ihn nicht vorher lesen. Mach wie du magst. Du wirst die fast drei Jahre Entwicklung der Autorin feststellen. Irre was man alles lernen kann. Mir machen beide Bände richtig Spaß. Logo :upside_down_face:

He Supergirl, wenn wir so weitermachen, müssen wir die Stadthalle mieten … LG :sweat_smile:

Aber nicht doch. Alles bleibt weiterhin gefühlsecht. So behauptet es die Autorin im Buch. Und der Staat braucht schließlich deine Ausgaben als Einnahmen. Sei doch ein bisschen nett und buche weiterhin Pauschalurlaube. :innocent:

I say: „Wow!“ Und verbuche den Tag als einen Guten. Mein vierter Bergauftag in Reihe.

Schönen Gruß von Zango und Mitrone.Ich finde die beiden so witzig, dass ich daraus vielleicht eine kleine Geschichte für Kinder baue.

4 „Gefällt mir“

Wow, ich habe mir vor kurzem erst deinen Buchdesigner-Thread reingezogen. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :slightly_smiling_face::musical_notes: