Sieh die Welt, erlebe was!

Liebe Leidenschaftskollegen,

Anbei eine kleine -sehr kurze- Gemeinheit als Gute-Nacht-Geschichte.

Die Tasche.pdf (327,5 KB)

Wilde Erotik, noch nie dagewesene Action, riesige Sternenkollisionen … gibt es hier alles nicht. Nur nen ollen Flur mit der Tasche darauf.

N8i!

michel

9 „Gefällt mir“

Berlin mit Hiroshima auf einer Stufe.

Dünnes Eis, ganz dünnes Eis.

1 „Gefällt mir“

Gruselig, wirklich gruselig mein lieber Michel! Ich hatte mir gestern noch mal den Film „Knowing“ angeschaut. Wer den kennt, weiß was ich meine.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte etwas schreiben, bin aber sprachlos. Ein Gefühl von Unbehagen bleibt. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Na dann… gute Nacht. :star:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

Es sollte klein und boshaft sein. Ist ja nur eine Story. Die meisten Horrorautoren sollen ganz nett sein… :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt die schon halbgepackte Urlaubstasche, die neben meinem Bett stand ins verlassene Kinderzimmer gebracht. Die Tür kann man leider nicht abschließen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Na wenigstens geht der Kleiderschrank zu, oder?

Oder… ?

3 „Gefällt mir“

Wieder ein klassischer Michel :grin: richtig böse und richtig gut! Allein die Idee :grin: ich muss auch schon sehr bald eine Reisetasche packen…Ich vermute auch, dass sie es schon weiß, so wie sie mich durch den schmalen Spalt der leicht geöffneten Kellertür beobachtet wenn ich zur Waschküche laufe…. :fearful:

4 „Gefällt mir“

Ich will Sternenkollisionen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“