Adventskalendergeschichten

Ich hab sie jetzt einfach mal alle in Word gesammelt. Wäre mir jetzt spontan lieber, weil ich sie schon entsprechend sortiert habe - mit Datum!

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind es 20 Geschichten! Fehlen nur noch vier!

3 „Gefällt mir“

Hast Du meine bereits mit eingerechnet, die ich erst später einreichen kann, weil sie an einem Wettbewerb teilnimmt? (siehe oben)

Meine gingen gerade an Dich raus. Da kam leider ne ganze Menge „Leben“ dazwischen, so daß ich Dir diese jetzt erst schicken konnte.

Es sind insgesamt 3 kurze Texte - Du hast die Qual der Wahl. Ich würde mich freuen, wenn eine davon den Weg in den Kalender findet.

Viele Grüße,

Momo71

1 „Gefällt mir“

@SuperGirl
Meine Geschichte habe ich eben auch übermittelt.
Aber viel zu lang.

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag: Wenn es mehr als 24 Geschichten werden, einfach ein paar Tage vor dem 1. Dezember mit dem Adventskalender beginnen - und sie alle bringen.

4 „Gefällt mir“

Das fände ich nicht so gut.
Ich will niemandem einen Platz im Kalender wegnehmen, nur weil ich mich selbst nicht entscheiden konnte.

Besser wäre es meiner Meinung nach, von jedem nur eine Geschichte zu posten, so dass möglichst viele eine Chance haben.
Austoben können wir uns dieses Jahr dann wieder im Seitenwind. :innocent::grin:

Ich glaube Corinna meint, wenn noch mehr mitmachen wollen.

1 „Gefällt mir“

Geh bitte. Was macht man mit den Weihnachtskeksen, die nach dem Heilig Abend noch übrig sind? Doch nicht die Vögel füttern! Also lasst uns ab der 25. Geschichte auch noch nach den Feiertagen naschen!

4 „Gefällt mir“

So betrachtet hast du natürlich auch recht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jetzt sind es 22 Weihnachtstexte!

Gruß

Super Girl

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr schön!

1 „Gefällt mir“

Erscheinen die Texte eigentlich in der Reihenfolge, wie du sie bekommen hast oder ist das wurscht?

Ich habe einfach spontan eine Reihenfolge festgelegt!

6 „Gefällt mir“

Ist doch super. Dann ist es ein bisschen wie Adventskalendertürchen öffnen.

1 „Gefällt mir“

Fast fertig. Jetzt fehlt nur noch 1 Geschichte!

1 „Gefällt mir“

Und zwar für den 05.12.2024!