Adventskalendergeschichten

Korrektur: Jetzt sind es 17 Geschichten!

5 „Gefällt mir“

Wie ich hoffe, gibt es noch ein paar Mutige, damit die fehlenden Geschichten zusammenkommen.

Meine kommen spätestens nächstes Wochenende, bei mir ist gerade der Wurm drin :see_no_evil:

Ich schicke dir gern ein Vögelchen vorbei, der dich von dem bösen Würmchen befreit.

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Weihnachtswurm?

Am ersten Advent fraß er einen ganzen Bratapfel… aber satt war er immer noch nicht…

(aus: der kleine Weihnachtswurm Minnersatt) :bug::apple:

1 „Gefällt mir“

bei mir ist jeden Weihnachten der Wurm drin.

2 „Gefällt mir“

Ich nehm auch einen ganzen Schwarm. Die 12 Spatzen hier und die Taube helfen nicht.

Mist. Wir haben nur noch einen Mäusebussard zum Ausleihen. Aber der bewegt vermutlich nicht eine einzige Unterfeder für einen Wurm.

1 „Gefällt mir“

Von mir kommt auch noch eine. Hälfte ist fertig.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte ich meine Geschichte schon vor drei Wochen angekündigt, aber jetzt habe ich endlich eine eingereicht.

Helmut

1 „Gefällt mir“

Wozu sich stressen? Es ist doch erst Mitte Oktober.

2 „Gefällt mir“

Du hast recht, es ist noch Zeit. Aber, wenn ich schon Zeitangaben mache, sollte ich diese auch einhalten. Das habe ich leider nicht geschafft.

So. Eingereicht. Hat Spaß gemacht… und ich hoffe Ihr mögt sie auch.
m.

PS Kein Gruselkrams, eher lustig.

3 „Gefällt mir“

19 Geschichten haben wir schon! Das läuft ja richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Ich habe Dir auch gerade eine kleine Geschichte geschickt. Weiß nicht, was sie taugt, schaunmermal.

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Warum brauchst du eine Word-Datei?
Wir schreiben doch alle hier mit Papyrus oder warum nicht PDF?

Ich möchte eine Geschichte beisteuern, die nicht ausdrücklich für dieses Forum geschrieben wurde.
Ist das erlaubt?

Meine Geschichte ist aus einem Sammelband, den ich zum Jahresende als Privatdruck in meinem Familien- und Freundeskreis verschenken möchte. Ein Veröffentlichung ist aber auch geplant.

Ich denke das ist in Ordnung!