Adventskalendergeschichten

Ich danke dir. Mal sehen, was Supergirl sagt. @Gschichtldrucker

So, bin wieder da. Gestern war es doch recht spät nach dem Auspacken nach unserem Heide-Urlaub. Aber jetzt nehme ich eure Geschichten gerne wieder an!
Grüße aus Erlangen
Super Girl

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe das schon selber, aber danke für die netten Worte.

1 „Gefällt mir“

Es dürfen auch zwei Seiten sein. Aber bitte nicht mehr!

Gruß

Super Girl

Ich nehme deine Geschichte gerne per PN als Word-Datei!

Ich bräuchte sie bitte nochmal als Word-Datei. Ist das möglich?

Knapp zwei Seiten (und ich fürchte, auch ein bisschen kitschig),aber ich habs tatsächlich geschafft. Meine allererste Weihnachtsgeschichte überhaupt ist soeben in deinem Postfach gelandet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab dir soeben meine Adventsgeschichte geschickt.

2 „Gefällt mir“

Klar! Schick ich Dir zu …

1 „Gefällt mir“

Kleiner Zwischenstand an alle: Ich habe bereits 12 Adventskalendergeschichten. Es läuft! Fehlen also nur noch mal 12 Geschichten!

Gruß

Super Girl

4 „Gefällt mir“

Korrektur: Jetzt sind es 13!

2 „Gefällt mir“

Hört sich doch gut an. In vier Wochen sind zwölf Geschichten zustande gekommen. Dann sollten in den acht Wochen bis zum 1. Advent doch zwölf weitere möglich sein. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Ich habe auch eine Adventsgeschichte geschrieben, mit der ich zusätzlich an einem Schreibwettbewerb teilgenommen habe. Daher muss ich bis zum 30.11.24 warten, bis ich sie öffentlich machen darf.

Ich bitte um Verständnis. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Woher nehmt ihr bloß eure Ideen? Ich will auch mitmachen, aber mir fällt einfach überhaupt nichts ein… :rofl: Zum Glück ist ja noch Zeit…

1 „Gefällt mir“

Ich hab es getan :see_no_evil::see_no_evil:. Die Geschichte ist raus.

3 „Gefällt mir“

Als ich noch als Krankenpfleger gearbeitet habe, haben wir viel von März Internet Service in Essen bezogen.
Unser Chefarzt auf der psychiatrischen Abteilung meinte, die Iden des März seien am besten!

2 „Gefällt mir“

Hast du Ansatzpunkte für eine Liebesgeschichte oder eine Kriminalgeschichte?

Jetzt sind es 14 Geschichten! Die Sammlung wird immer größer!

4 „Gefällt mir“

Jetzt 15 …

4 „Gefällt mir“

Jetzt sind es 16 Geschichten!

5 „Gefällt mir“