Er meint schon den 5., das ist der Krampustag
Jahahaha!
Ach so. Wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt!
Eine Geschichte bräuchten wir noch. Hat denn niemand eine Idee für eine „Krampus“-Geschichte?
Warum ist es denn ausgerechnet der 5.12.?? Schließ doch die Lücke und vielleicht bekommt noch jemand Lust am Ende noch eine Geschichte zu schreiben.
Für den 24. Dezember habe ich schon eine Geschichte eines Forianers! Und auch alle anderen Tage sind bereits vergeben! Deswegen bleibt der 5. Dezember übrig!
Ah, ich dachte, du hast die Geschichten aneinander gereiht. Da hast du ja viel Arbeit gehabt.
Gibst du mir bis morgen Abend Zeit? Dann schreib ich Dir eine Krampus Geschichte…
Hab da was im Kopf…
Die hast Du von mir bereits bekommen. LG
Das heißt meine wird nicht mehr benötigt?
Schreib ruhig noch eine Geschichte. Eine brauchen wir eh noch.
Hat jetzt irgendwer noch eine Adventskalendergeschichte? Ich will nicht drängeln, aber Weihnachten rückt immer näher…
Ich kann gerne noch eine schreiben.
Ich bin verwirrt. Du schriebst, du brauchst noch eine und dann schickte @writers_headroom dir eine - fehlten doch zwei oder wurde die verworfen?
Sie war ihr zu kurz Sie war auch echt sehr kurz. So kurz, dass sie meine andere laaaange überkompensiert hätte.
Apropos Kürze. Hier der kürzeste Schüttelreim den ich kenne:
Du bist
Buddhist?
Ich bekomme jetzt eine von dem Forianer ModderWater. Ihr müsst euch also nicht reinstressen!
Was passiert denn, wenn zu viele Geschichten vorliegen? Könnte man das dann auch bis zum Ende des Jahres verlängern?
Dann ist es doch kein Adventskalender mehr.
Okay, stimmt