Hö?
Nö!
Aber dennoch kann mans machen. Meine Frau kriegt jedes Jahr einen (von ner christlichen Frauengruppe), der geht vom 1.12 bis 6.1. (Bisweilen sehr tolle Stories drin, ich weiss im Moment bloss nicht wie der heisst.) Also könnten auch wir ein bisschen länger machen.
Und wenn die Schreibwut hier weiter so hoch bleibt, dann nächstes Jahr schon im September damit anfangen
Mh. Gefällt mir nicht. Advent ist Advent und der geht nun mal nicht länger. Man kann danach ja „einfach so“ seine Geschichten posten.
„Der Andere Advent.“ Kann ich empfehlen.
Ja, genau. Danke.
Warum eigentlich nicht zu diesem Zweck mal einen eigenen Strang eröffnen? Das würde sicher Manchen hier motivieren/disziplinieren/animieren?
Ein Vorschlag:
Sollte SuperGirl mehr als 24 Geschichten haben, kann sie auch mal zwei kürzere Geschichten an einem Tag veröffentlichen, oder man erweitert den Kalender noch auf den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich finde das jetzt nicht so tragisch.
Ich kann stolz verkünden: Wir haben jetzt 24 Adventskalendergeschichten!
Dann kann es ja bald losgehen. Ich freue mich schon auf eure Adventsgeschichten.
Freue mich darauf.
Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du das präsentieren möchtest? Also einfach als Kommtentar (so wie das hier) oder als Dokument, z. B. PDF, als file? Bin super gespannt auf die ersten Beiträge!
Einfach hier als Beitrag rein, hab ich mir gedacht! Und das halt für jeden Tag!
Finde ich gut oder du machst einen neuen Thread auf, damit er nicht so lang wird??
Eröffnest du für jeden Tag einen eigenen Beitrag wegen der Übersichtlichkeit? Und sind Kommentare eigentlich erwüncht?
Ich hoffe doch!
Ich bitte darum!
Auf jeden Fall Kommentare. Ich will Meinungen zu meinen 500 Wörtern
Ich bin gespannt, was dabei rausgekommen ist.
Und sicherlich von Allem etwas.
Kann ich machen!