Adventskalender 2025

Da fehlt eindeutig ein :chipmunk: vielen Dank für die Zusammenstellung! Euch allen eine schöne Zeit.

5 „Gefällt mir“

Das Eichhörnchen ist da :wink:

5 „Gefällt mir“

Du hast recht…aber es ist gemacht… muss Schreibfuchs beim Formatieren entwischt sein

5 „Gefällt mir“

Den Dank gebe ich weiter, an den Richtigen.
Ich habe keinen Beitrag zu den Geschichten geleisten können, hatte einfach zu viel zu tun.

Nächstes Jahr fange ich zu Ostern an, dann ist die Weihnachtsstory vielleicht pünktlich fertig.
Ich bin nicht so organisiert wie unser SuperGirl, ich verzettel mich schnell.

6 „Gefällt mir“

Wir können uns ja absprechen und alle Eichhörnchen Geschichten schreiben :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Digga! Dann nimm den Dank für dein Seitenschlüpfen.

6 „Gefällt mir“

:wink: Nein, er muss es ändern

3 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Idee :two_hearts:

Aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht - er sagt „File not found“ :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Ike Horn mag diesen Plan!

5 „Gefällt mir“

Mmmhh da müssen wir ein paar Minuten warten, bis unser Schreibfuchs nochmal ins Forum guckt

4 „Gefällt mir“

Sorry! Meine Lieben, ist schon korrigiert. Alles Da. War nur nicht dort wo’s hingehört!

7 „Gefällt mir“

Jetzt müsste es wieder funktionieren Momo

3 „Gefällt mir“

@Bommel @Schreibfuchs - oh Wahnsinn, Ihr seid ja krass. Viele Dank Euch Beiden und natürlich auch @SuperGirl für diese wunderschöne Weihnachtserinnerung!

7 „Gefällt mir“

Und @SuperGirl - Teil 2 von Spuren im Schnee würde ich aber trotzdem noch gerne lesen!

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den schönen Abschluss heute. :heart::christmas_tree:
Danke für die vielen Geschichten, auch natürlich für das 24 Türchen mit gleich zweien davon.
Ganz toll die ebook Datei mit den gesammelten und bebilderten Stories dieses Projektes. :black_nib::heart::gift:
Euch allen einen schönen Heiligen Abend… und danke für ein schönes Jahr hier. :hugs:

8 „Gefällt mir“

Was für eine wunderbare Überraschung, liebe Tanja, lieber Schreibfuchs!
Ihr seid beide Weihnachtsengel. :mrs_claus:t2::mx_claus:t2:
Vielen lieben Dank für das unerwartete Geschenk (das sind die besten).:gift:
Und nochmal an Conny, für das Sammeln und posten unserer aller Geschichten.:hugs:

7 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Adventskalender :smiling_face_with_three_hearts: :candle: :candle: :candle: :candle:und an euch alle für das Jahr in einem immer angenehmen, konstruktiven, interessanten und hilfreichen Forum! Ihr seid eine tolle Community! Kommt gut, gesund und mit viel Schreiblust ins neue Jahr!
:hourglass: :fireworks:

8 „Gefällt mir“

Einen dicken Weihnachtsdankfür @SuperGirl , für den Adventskalender und natürlich an alle, die mitgewirkt haben :mx_claus: :mx_claus:ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen besonders fleißigen Weihnachtsmann :mx_claus: :heart:

9 „Gefällt mir“

Ein wunderschönes Cover, eine Spitzen Idee und lieben Dank für die geopferte Zeit. Ich freu mich sehr!!!

6 „Gefällt mir“

Eine herzerwärmende Geschichte. Bewahren wir uns den Zauber der Weihnacht. :christmas_tree: :kissing_heart:
Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
Danke an alle die so wunderbare Geschichten geschrieben haben.
Die Zeit bis Weihnachten wurde uns dadurch nicht nur verkürzt sondern auch besinnlich gestaltet. :gift_heart:

6 „Gefällt mir“