Adventskalender 2025

Oh je, ich hätte nicht auf der Arbeit schnell noch hier reinlesen dürfen, wie erkläre ich denn die Tränen in den Augen? Wunderschöne berührende Geschichte, sowas liebe ich zu Weihnachten :smiling_face: vielleicht von @Yoro ?

6 „Gefällt mir“

Oh wie schön! Und schon wieder vor Rührung Wasser in den Augen.
Der wirbelnde Schnee kitzelt mein Gesicht.
Ein tröstlicher Gedanke, irgendwo den Seelen zu begegnen, die man liebte …
Dankeschön, @Yoro(?)

7 „Gefällt mir“

Ich kann meine Rührung nicht wirklich in Worte fassen. Eine stille Träne läuft.
Dankeschön

8 „Gefällt mir“

Ich würde diesmal auch auf @Yoro tippen wobei ich den Weihnachtszauber auch @EffEss zutrauen würde…

5 „Gefällt mir“

Awwww :heart: :heart: :heart: Wunderschön.
Wer der Autor ist, weiß ich nicht. Es könnte durchaus @Yoro gewesen sein, aber auch einige andere Kandidaten hier aus dem Forum

4 „Gefällt mir“

:wink: Nee. Diese Geschichte ist nicht von mir. Ich habe dieses Jahr nicht mitgemacht. Mir fiel nichts ein. Um so begeisterter bin ich von euren Geschichten. :christmas_tree::sparkles::heart::+1:

8 „Gefällt mir“

Eine sehr berührende Geschichte, gefällt mir sehr. Mein Tipp: @Yoro

4 „Gefällt mir“

Oder eine Schneefrau?

Wer hat’s geschrieben? Ich plappere mal nach: Yoro?

Eine wunderbare Geschichte. Vielen Dank dafür! :sparkles:

5 „Gefällt mir“

vielen Dank, dass ihr mir diese wunderschöne Geschichte zutraut, aber ich war es auch diesmal nicht.

6 „Gefällt mir“

Oh! …

Dann bleibt es wohl noch spannend. :sparkles:

3 „Gefällt mir“

@a-i-brecht , @Kick - wars einer von Euch Beiden?

4 „Gefällt mir“

Nope :person_shrugging:t3:
Und ich bin genauso ratlos wie ihr …

3 „Gefällt mir“

Ich setz mich mit meinem Tässchen dampfenden Tee zu euch und hör beim raten zu… :innocent:

5 „Gefällt mir“

Hahaaaa … erwischt @Momo71 … oder?

4 „Gefällt mir“

Du wieder Momo?

5 „Gefällt mir“

Schuldig im Sinne der Anklage :wink:

8 „Gefällt mir“

Hahaaaa :blush:
Ein wunderbare Geschichte :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist von mir.

Eigentlich ein Nachruf an eine wundervolle Frau aus einem anderen Forum, die letztes Jahr im Sommer völlig unerwartet verstorben ist. Ihr Name dort war Schneefrau.

Sie hat meine Geschichten geliebt und ich konnte sie nicht gehen lassen, ohne sie in einer davon zu verewigen. Und ihr endlich ihr Kind zurückzugeben, dass sie vor vielen Jahren kurz vor der Geburt verloren hatte.

16 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:pleading_face: :face_holding_back_tears: :face_holding_back_tears: :face_holding_back_tears: :sob: :sob: Das ist so schön, aber auch so traurig

6 „Gefällt mir“