Danke!
Unsere heißt Lotta und ist kurz vor dem Physikum. ![]()
![]()
Liebe Lotta. Ich habe grade mit deinem Vater einige Worte gewechselt. Wusstest du, dass er …
Eine schöne Geschichte. Und sie bestätigt nur, was ich seit Langem empfinde, Tiere sind in meinem Leben nicht wegzudenken.
Meine Katze Sandy hat nicht nur an Weihnachten mit mir geredet. Und obwohl sie seit 2020 über den Regenbogen gehen musste, ist sie täglich hier. Neben der anderen Katze, die sich hier immer wieder für ein paar Tage einquartiert.
Man beachte die rosa Regenrinne! Gewiss befinden sich dort Elfen, Feen und so seltsames Volk. Und die Harley vorm Haus hat ein Einhorn vorn dran.
Die ist nicht rosa… das ist ein komisches braun…aber Elfen wohnen da trotzdem
Ich dachte auch sie sei rosa… vermutlich haben @Gschichtldrucker und ich unsere rosaroten Elfenbrillen auf…
![]()
Aha… Eine Elfe. Jetzt weiß ich Bescheid
.
Kann ich gut verstehen. Meine verstorbenen Tiere sind auch immer noch bei mir. Eine Streunerkatze, die zu Besuch kommt, habe ich auch
Sehr schöne, wärmende Geschichte. Von? …
Jetzt wird’s immer schwieriger …
Auch weil wir nicht wissen, wer alles mitmacht.
Bin sehr gespannt …
Unsere heißt Lotta und ist kurz vor dem Physikum.
Da können meine locker mithalten. Mandarin und Geige. Beide. Perfekt. Nur das mit dem Hausschuhe bringen hakt etwas. Sie sagen, ich soll auf Mandarin fragen, obgleich sie genau wissen, dass ich das nicht beherrsche. Ganz schön frech. ![]()
Danke für Eure vielen Kommentare zu meiner Geschichte.
![]()
Unser Schurli war anfangs eine „Minka“, bis… na ja. Er begleitete uns 17 Jahre und bereicherte
unser aller Leben.
Jetzt haben wir eine Polly, sie ist bereits 14 Jahre und sehr kommunikativ, auf ihre Art eben.
Wir verständigen uns meist relativ gut. Nur bei der Futterauswahl wäre es sehr hilfreich wenn Polly sagen könnte: "Heute will ich Huhn , kein Rind.
![]()
Tolle Geschichte, danke schön. Hat mir sehr gefallen.
Gummi sieht aus wie unsere Polly. Hatte 5 Katzen. Mutter zugelaufen, dann trächtig.
Polly ist die letzte. Hatte alle 4 Katzenbabys von ihrer Geburtsstunde an.
lg
Bei mir auch ![]()