An manchen Stellen musste ich doch sehr grinsen, eine Weihnachtsgeschichte mit Humor und Herz!
Ich tippe hier auf @michel ![]()
Da hast du recht! Habe ich doch durch diese Story erfahren, dass ich Caro liebe! ![]()
Süß, auch für einen Nicht-Christen, wie mich. @KaePie würde ich sagen. Nicht 100%, aber nahezu.
Hammer!
Na wenn ich mal so schreiben könnte!
aber ich war’s nicht, ich hab dieses Jahr nicht am Adventskalender teilgenommen. ![]()
Obwohl ich die Geschichte auch @michel zutraue, können wir den ja nicht jeden Tag verdächtigen. Daher sag ich mal @Dorak. Aber @CaroBee, ich bin noch nicht vollständig überzeugt, dass Du es nicht warst.
Was für eine Geschichte! Doppel-WOW! Wunderschön geschrieben (ich bin neidisch).
Gestern früh Gänsehaut, heute Gänsehaut. Sehr gute Geschichte. ![]()
![]()
Das Erzähltempo lässt mich an @Kick denken.
Unglaublich schön und eine Ode an die Liebe!
Ich wars leider nicht ![]()
Ich staune jeden Tag über die Vielfalt der Beiträge! Hammer!
Der Stil erinnert mich an @Kick oder Huselkuv?
Bin gespannt.
Leider bin ich nicht auf den Text gekommen, sonst wäre ich sicherlich gefeierter Bestseller.
Ich muß meinen Vorrednern zustimmen.
Einfach nur WOW. Ich mag dich leichtfüßige, schnodderige Art sehr.
Falls @writers_headroom mitgeschrieben hat, wäre er auch ein Kandidat für so eine Geschichte… (und da er auch auf Englisch veröffentlicht… würde es auch zu dem Boston Diss passen…)
Wieder eine tolle Geschichte. Es wird immer schwieriger. Mein Tipp: @KeineAhnung! ![]()
Ha! Den Text hätte ich gerne geschrieben. Jau! ![]()
Mein Tipp? Der @michel wars! Oder @writers_headroom? Hm …
Ich denke auch an @Gschichtldrucker. Aber der hat ja schon …
You just made my day ![]()
Wow, einfach nur ein genialer Text! Und nein, zu meinem größten Bedauern ist er nicht von mir, aber ich wünschte, ich könnte sowas auch.
Ich würde auch auf @writers_headroom tippen.
So gut bin ich leider nicht. Aber danke für die fremden Federn ![]()
Kurzouting, weil ich heute lange arbeite. Ich war es. Es freut mich, dass die Geschichte so vielen gefällt. ![]()
![]()
Es war ja die dritte „Jesus-Story“ hier (Seitenwind & Adventskalender24) daher dachte ich es sei super leicht zu raten… ![]()
Danke für jeden Kommentar und für das Lesen! ![]()
![]()