Adventskalender 2025

An manchen Stellen musste ich doch sehr grinsen, eine Weihnachtsgeschichte mit Humor und Herz!
Ich tippe hier auf @michel :grin:

3 „Gefällt mir“

Da hast du recht! Habe ich doch durch diese Story erfahren, dass ich Caro liebe! :joy:

8 „Gefällt mir“

Süß, auch für einen Nicht-Christen, wie mich. @KaePie würde ich sagen. Nicht 100%, aber nahezu.

3 „Gefällt mir“

Und ich tippe auf Dich @CaroBee . Sehr coole Geschichte!

4 „Gefällt mir“

Hammer!

4 „Gefällt mir“

Na wenn ich mal so schreiben könnte! :joy: aber ich war’s nicht, ich hab dieses Jahr nicht am Adventskalender teilgenommen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Obwohl ich die Geschichte auch @michel zutraue, können wir den ja nicht jeden Tag verdächtigen. Daher sag ich mal @Dorak. Aber @CaroBee, ich bin noch nicht vollständig überzeugt, dass Du es nicht warst.

6 „Gefällt mir“

Was für eine Geschichte! Doppel-WOW! Wunderschön geschrieben (ich bin neidisch).

6 „Gefällt mir“

Gestern früh Gänsehaut, heute Gänsehaut. Sehr gute Geschichte. :+1::+1:
Das Erzähltempo lässt mich an @Kick denken.

6 „Gefällt mir“

Unglaublich schön und eine Ode an die Liebe! :heart: Ich wars leider nicht :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich staune jeden Tag über die Vielfalt der Beiträge! Hammer!
Der Stil erinnert mich an @Kick oder Huselkuv?
Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Leider bin ich nicht auf den Text gekommen, sonst wäre ich sicherlich gefeierter Bestseller.

5 „Gefällt mir“

Ich muß meinen Vorrednern zustimmen.
Einfach nur WOW. Ich mag dich leichtfüßige, schnodderige Art sehr.

5 „Gefällt mir“

Falls @writers_headroom mitgeschrieben hat, wäre er auch ein Kandidat für so eine Geschichte… (und da er auch auf Englisch veröffentlicht… würde es auch zu dem Boston Diss passen…)

8 „Gefällt mir“

Wieder eine tolle Geschichte. Es wird immer schwieriger. Mein Tipp: @KeineAhnung! :wink:

7 „Gefällt mir“

Toller Text…Autor? Ich habe keine Ahnung. Obwohl mein Gefühl sagt: @Yoro

6 „Gefällt mir“

Ha! Den Text hätte ich gerne geschrieben. Jau! :dancer:

Mein Tipp? Der @michel wars! Oder @writers_headroom? Hm …
Ich denke auch an @Gschichtldrucker. Aber der hat ja schon …

3 „Gefällt mir“

You just made my day :rofl:

Wow, einfach nur ein genialer Text! Und nein, zu meinem größten Bedauern ist er nicht von mir, aber ich wünschte, ich könnte sowas auch.
Ich würde auch auf @writers_headroom tippen.

8 „Gefällt mir“

So gut bin ich leider nicht. Aber danke für die fremden Federn :wink:

5 „Gefällt mir“

Kurzouting, weil ich heute lange arbeite. Ich war es. Es freut mich, dass die Geschichte so vielen gefällt. :innocent::hugs:
Es war ja die dritte „Jesus-Story“ hier (Seitenwind & Adventskalender24) daher dachte ich es sei super leicht zu raten… :joy:
Danke für jeden Kommentar und für das Lesen! :christmas_tree::heart:

20 „Gefällt mir“