Zeig mir, wo du wohnst

Auf mehrmaligen Hinweis mach ich jetzt ein eigenes Thema auf mit der Karte :slight_smile:

Wie in der gekaperten Berliner Runde geschrieben, kann jeder frei entscheiden, ob man sich eintragen möchte und wie nah an den tatsächlichen Wohnort man sein Fähnchen zu setzen bereit ist. (Meins sitzt nicht an meinem Wohnort - ich wohne nicht Köln Zentrum, sondern beinahe außerhalb, aber eben nur beinahe.)

Das macht es vielleicht einfacher zu entscheiden, wo persönliche Treffen stattfinden können.

Also - ab dafür, wer mag :slight_smile:

Papyrus - uMap - Online map creator

11 „Gefällt mir“

Moin.
Ich habe es auch getan. Natürlich wohne ich nicht im Schloß Rheydt. :wink: Aber ich bin im Sommer öfter dort. Zum Essen und spazieren gehen.
Ich hoffe sehr, dass meine Markierung bestand hat. :wink:

Gruß
Klaus

1 „Gefällt mir“

Warum nicht - ist ja kein Geheimnis

Gemacht. Oh je, ich bin ganz schön einsam, wird mir da vor Augen geführt.

Ich bin noch einsamer im Filstal

Wo denn ? :nerd_face:

image

Ah, Schreibraum :smiley:

Ah ja, Nordnordnorddeutschland. Kannte mal eine ältere Dame von dort, die in einem Gespräch über anlassige Männer folgendes schönes Bonmot von sich gab: " Mein Jan ging nur einmal zu weit. Im Watt!"

Eine Frage der Perspektive. Aus Sicht meiner Geburtsstadt ist alles südlich der Elbe (wie jetzt mein Wohnort) auf jeden Fall Süddeutschland, Bayern ist Schweizervorland und Österreich ist Mittelmeer.

Von Friesland aus gesehen, liegt Ostfriesland übrigens exakt im Westen.

2 „Gefällt mir“

@Alex_Sassland und @DuaneHanson

Ich treffe mich mit ein paar Autoren jeden 1. Dienstag in Königstein. Die Gruppe hat sich mal aus der Schule des Schreibens entwickelt.

Ist jetzt nicht hochprofessionell. Aber vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuschauen. Ihr wohnt ja näher an Königstein als ich :slight_smile:

Wenn Interesse besteht - einfach bei mir melden.

3 „Gefällt mir“

:grimacing::grimacing: Ich glaube @Yoro :wink: hat uns alle gelöscht.

???

Tragen wir uns halt wieder ein. Wir sind ja Rückschläge gewohnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So bin auch dabei, hoffentlich machen noch mehr mit. Im Moment ist nicht viel los in meiner Nähe.

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir wohl ab sofort BackUps machen :grin:

1 „Gefällt mir“

Für den Fall, dass ich als Schriftstellerin doch noch ganz groß rauskomme, habe ich die Markierung extra Mitten im Neckar gesetzt - nicht, dass all die zukünftigen Fans bei mir vor der Haustür herumlungern… lach

Die Richtung stimmt, aber auch ich habe meinen Wohnort nicht exakt angegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Schloß zurückerobert. Ich wohne wieder dort: Schloß Rheydt.

Gruß
Klaus

Ich hab mich nur schon wieder eingetragen, bei mir waren auch alle weg.

1 „Gefällt mir“

Irgendetwas läuft unrund.
Berlin ist aktuell auch sehr verweist.
@Annabell Ist die max. Anzahl an Markierungen begrenzt?

Gruß aus dem Schloß :wink:
Klaus

Hm, ich passte gerade eben (zeitlich) druff.
Und es sind noch alle da. Aber Berlin war schon voller.

1 „Gefällt mir“