Woher kommt Ihr so?

Viel weiter südwestlich geht es kaum noch. Und angeblich können wir alles, außer Hochdeutsch.

LG
ThAchi

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch einen. Derjenige kommt aus unserer Kreisstadt.

Tja, liebe Tatjana, mir ist auch mehr nach persönlichem Kontakt. Gedanken-Austausch, Ausflüge in die Berge, Brettspiele, etc.
Leider ist es wie immer, dass nämlich die Entfernung viel zu groß ist. Ich lebe in Bayern, 65 km östlich von München.
Dir viel Freude beim Schreiben und alles Gute,
Irene

Vielleicht findet sich aber hier im Schreibzirkel eine nette Person, Mann - Frau. die sich mir bei einem Ausflug in die Berge oder einem Plauderstündchen im Cafe oder zu einem Brettspiel, Rummy, Topwords, Boggle, etc. anschließen mag.
Übrigens, mein Mann war Lübecker, deshalb:
„Kein Feuer, keine Kohle, kann brennen so heiß, wie die heimliche Lieb, zwischen Bayern und Preuß“.

2 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,
ich wohne in Thüringen, dem grünen Herz von Deutschland, wie man so schön sagt. Genauer gesagt komme ich aus der Stadt Erfurt.
Ich seh auch, dass hier alle recht verstreut wohnen. Auf einen Schreibzirkel hätte ich auch Lust zum gegenseitigen Motivieren und Austauschen. Aber vielleicht könnte dies ja auch online von statten gehen. In Zeiten von Discord, Teamspeak und co. wäre dies immerhin möglich. Hätte daran denn jemand Interesse?^^

2 „Gefällt mir“

Hallo,
die Idee mit Discord, ist gar nicht so schlecht.
Benutze selbst viel Discord für´s Studium, bietet sich bestimmt auch für einen Papyrus Autor Server an :blush:

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell wäre ich durchaus interessiert. Wäre wahrscheinlich einfacher zu organisieren als eine Art Schreibgruppentreffen vor Ort (Wobei es in meinem Fall bestimmt mehr als einen Autor hier geben wird, der in Berlin ansässig ist). Discord muss allerdings vielleicht nicht sein, da habe ich Zweifel, was den Datenschutz anbelangt, TeamSpeak kenne ich nicht.

Hallo Yannis,
ich arbeite meistens mit alfaview. Das klappt sehr gut,
Grüße

Also bei einem digitalen Treffen wäre ich auch dabei:)

Grüß euch,
ich wohne seit fast 20 Jahren in Süddeutschland undzwar in Weiterstadt, einem Satelliten von Darmstadt und bin an einem persönlichen Austausch auch interessiert. Groß geworden bin ich in Iserlohn, dem Tor zum Sauerland, wo ich auch öfter hinfahre. Wasser, ob Fluss, See oder Meer, hat auch auf mich einen hochgradig inspirierenden Einfluss, da kann ich euch gut verstehen. Dann schaun wir mal, ob wir oder einige von uns ein Treffen online oder face to face organisieren können. Wäre super!

Brunsbüttel an der Elbe (an der Nordsee).

1 „Gefällt mir“

15837 Baruth/Mark. (Siehe auch auf Youtube: wwry-baruth.de; Ich bin der mit dem Ledermantel…)
In Verden hatte ich meinen ersten Lenkdrachen in der Hand, den mir meine damalige Freundin prompt zu Weihnachten schenkte.

Verden! Die Stadt der Pferde. Abgesehen davon: Dein Link funktioniert nicht.

Habe gerade aufgerufen. Auf meinem Rechner funktioniert der Link…

Die Suche auf Youtube nach wwry-baruth.de führt dann zum „We will rock you“-Video.
So ab 1:00 Min. kannst du dann unseren Ledernacken… ähh @Bronzerücken bewundern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Bronzerücken. Nach Baruth kann ich fast hinlaufen. Ich lebe in Dessau. Interessantes Video übrigens.

Ich lebe in Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Hallo Max,
vielen Dank! Unser Projekt führte uns im Jahre 2009 mit den Aufführungen bis nach Bremen. Im privaten Bereich gibt es davon DVDs. Für den Fall des Interesses würde ich mich kümmern.

Hallo Mia,
da komme ich wohl aus der gleichen Stadt und lass dir liebe Grüße da!

1 „Gefällt mir“