.Wildwasser Klappentext Horror

In Ordnung.

Warum weichen einige hier davon ab, den Klappentext zu beurteilen?

1 „Gefällt mir“

Das typische Verhalten einer jeden Teams-Runde… nach zwei Stunden fragt einer: Wie war nochmal das Thema?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch bekommen und zu lesen begonnen und mich heute Morgen an den Computer gesetzt und eine Geschichte von mir mit einem anderen Ansatz begonnen.

Tödliches Geheimnis
Du musst die kleine Vase, die auf dem Nachttisch steht zerschlagen, tue das unbedingt sofort, später hast du wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr dazu.
Annemarie war ein wenig skurril, hatte fast keine Freunde, aber wahrscheinlich nur, weil sie so direkt war. Emmi stand vor ihrem Bett und schaute unwillkürlich die kleine Vase an, in der eine silberne Rose steckte und mit Blei versiegelt war. Im Bett lag Annemarie, tot, so wie sie sich es gewünscht hatte, im Schlaf zu sterben, dafür hatte sie sogar gebetet. Dass sie ein Geheimnis hatte, vermutete Emmi schon immer, der Inhalt dieser Vase wird es zeigen.
Sie ging ins Bad, nahm ein Handtuch, wickelte die Vase ein, und schlug sie gegen die gusseiserne Badewanne. In der Wanne faltete sie das Handtuch vorsichtig auseinander, ein kleiner gefalteter Zettel kam zum Vorschein.

Hi Rudolf. Ich würde den oberen Teil kursiv setzen…weil Annemarie ja eine Anweisung gibt und sie ja bereits verstorben ist
Und dann musst du auf die Zeiten achten. Ansonsten: Ein guter Auftakt. L.G

1 „Gefällt mir“

Ich werde es Ändern.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut. Mein Interesse ist geweckt. Bommel hat recht, aber das kann auch später überarbeitet werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist schonmal ein richtig guter erster Satz für einen Roman. (Klugscheißalarm: Es muss ‚auf dem‘ heißen, ‚am Nachttisch‘ bedeutet, die Vase steht irgendwo daneben).
Ansonsten ein vielversprechender Plot, ich wäre sofort neugierig und würde das Buch anlesen.

Weiterschreiben, ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp mit dem Buch.

aber gerne, Hauptsache, es bringt dir was!

Wo du recht hast, hast du recht.

Werde ich tun, weiß nur nicht, wie ich das hier umstellen kann, bei einer Korrektur. Ich sehe nur die Möglichkeit, FETT

1 „Gefällt mir“

Schreibst du mit Papyrus? Dann ist es das K neben F

Habe ich gemacht, DANKE

1 „Gefällt mir“