Wie lösche ich leere Seiten in meinem Manuskript

Hallo, ich schreibe gerade an einem Ratgeber und bin beim überarbeiten. Ich habe mehrere leere Seiten in meinem Buch und weiß nicht, wie ich sie löschen kann. Über die Zurück Taste funktioniert es nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Franjo

Das ist etwas wenig Input, um die Frage zu beantworten.

Beispielbild oder Muster Pap anfügen…

Danke.

1 „Gefällt mir“

Hi,

hilft das? Seiten löschen

oder vielleicht das? Zwei leere Seiten zwischen zwei Kapiteln löschen - #2 von glucose

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so der Technik-Freak, aber: Hilft nicht „Einfügen, festes Seitenende“ nach einem Kapitel?

Nun ja, damit werden neue Seiten erzeugt; es sollen aber welche entfernt werden.

Kommt halt sehr auf den Text an, dazu wäre Info über Version und System nützlich.

Eine Möglichkeit ist, dass Du Deine Überschriften als „immer auf ungeraden Seiten beginnen“ definiert hast - dann gibt’s halt für den Fall, dass das nicht zuträfe, eine Leerseite davor, um die Bedingung zu erfüllen.

Am sinnvollsten schickst Du uns mal den Text als pap-Datei per Mail an support@…, dann schauen wir da gern mal drauf.
Bitte in der Mail nochmal das Problem beschreiben.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Hiermit verleihe ich euch den Deming-Business-Award. So ein tolles Service hab ich wirklich noch nie gesehen!

1 „Gefällt mir“

Und ich habe das immer vorm Druck selber gemacht und musste dann immer auf die Seitenzahlen achten.
Perfekt, wieder was gelernt.

Frag mich doch einfach :slight_smile:

2 „Gefällt mir“