Seiten löschen

Hallo,

kann mier bitte jemand helfen und sagen, wie ich leere Seiten in Papyrus lösche? Offensichtlich muss man dafür studiert haben :face_with_peeking_eye: Ich habe hier auch schon nach dem Thema gesucht, verstehe das mit Standardseite usw aber nicht :scream:Ich habe schon versucht, die Standardseiten zu verändern ( von Seite 1-254 in dem Fall), aber es ändert nichts…


Mit der Rückschritttaste alle Leerzeichen und nicht benötigten Zeilenumbrüche löschen, dann verschwinden leere Seiten automatisch.

3 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank, es hat geklappt :pray:

anders funktioniert das nicht?

Das geht auch anders. Ich habe in solchen Fällen die leeren Seiten oder Abschnitte mit der Maus markiert und dann entfernt. Dann ist der ganze leere Block gelöscht.

1 „Gefällt mir“