Wie kann man die Voreinstellung "Autor" ändern?

In den Einstellungen - Dokumente - Autorendaten ist der Name und das Kürzel ausgegraut und - Überraschung! - lassen sich nicht ändern. Wo sonst kann ich die Daten ändern?

Danke für Eure Unterstützung
Helmut

1 „Gefällt mir“

Ich kann dort in die Boxen klicken und Namen/Kürzel ändern. Hattest du es wirklich versucht, oder warst du von dem Hellgrau abgeschreckt?
Falls es bei dir nicht geht: Welche Papyrus Version ist das? Vielleicht liegt es ja daran.

Sonst gibt es noch unter „Dokument -. Dokumenten-Eigenschaften - Allgemein“ Einstellungen für die Titelei etc.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

lass dich von dem Ausgegrautem nicht erschrecken. Hier einige Bilder:

So sieht es aus wenn nichts eingetragen wurde! Und auf dem nächsten, wenn etwas eingetragen wurde:

Es wird Automatisch gespeichert, du brauchst nur auf „Schließen“ klicken :wink:

Liebe Grüße

Der Tobi

PS: Nutze die neuste Version

1 „Gefällt mir“

Genauso wars - danke vielmals.

Sorry dass es etwas länger gedauert hat, aber manchmal hat Privates Vorrang.

1 „Gefällt mir“

Kein Thema,

freu mich wenn es geholfen hat :slight_smile: