Dr_Schnippel

Dr_Schnippel

Mein Name ist Tobias aka Dr_Schnippel, (fragt nicht nach „Lach“), bin 39 und fing bereits mit ca. 16 Jahren an Gedichte und Texte zu schreiben. Meist für Freunde und Bekannte! Aber auch hier und da für einen kleinen Obolus.

Mit 25 fing ich an auch die ein oder andere Kurzgeschichte zu schreiben, noch mit Office Word. Diese habe ich entweder verschenkt oder sie staubten auf irgendeiner Festplatte ein. Vor kurzem fand meine Frau einige dieser Geschichten, ich hatte die Dateien auf unseren Homeserver gespielt um die alten Platten zu vernichten! Sie meinte ich solle doch mal was größeres wagen.

Nun denn, auf der suche nach vernünftiger Software, stolperte ich hier her! Nach sehr langer Überlegung und dem einen oder anderem Erfahrungsbericht, entschloss ich, „JAP, mit dem kannste arbeiten Jung!“

Für die, die es Interessiert
Ich bin ein Ostfriese der seit Jahren in Berlin wohnt und Arbeitet. Ich bin DB’er (Nein nicht „Die Bekloppten“ sondern „Deutsche Bahn“ also Bahner) und verdiene dort mein täglich Brot.