Wer braucht da noch Schauspieler u. Co

Ein weiteres Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=3sVO_j4czYs

Es gibt auch Interesse sie zu buchen:
https://www.youtube.com/shorts/dyld0cCT4c0

1 „Gefällt mir“

Ein Comeback für Tele5 würd ich sagen.

Du magst Männer in Strumpfhosen? :rofl:

2 „Gefällt mir“

So ähnlich habe ich es nach der „Zeitenwende“-Rede mit einem recht unspektakulären Maschinenbau Unternehmen gemacht. War eine Steilvorlage.

… der hier? :wink:

Ja, ich finde erotischer geht es kaum! Pisspotthaarschnitt, Strumpfhosen und ein edles Pferd!

1 „Gefällt mir“

Ja! Das ist er! Snief. Aber ohne Pferd und dazu noch unpünktlich.

1 „Gefällt mir“

Du meinst tote Männer in Strumpfhosen?

Ihr seid doof. Errol Flynn war ein Überknaller. Auch als „Herr der sieben Meere“.

4 „Gefällt mir“

Ein toller Film, auch wenn er schwarzweiß war oder vielleicht gerade deshalb.

2 „Gefällt mir“

image

Da kommt KI nicht mit …

3 „Gefällt mir“

Es heißt, er hatte schlimmen Mundgeruch, was seinen Filmpartnerinnen die romantischen Szenen schwermachte …

Also doch lieber KI! Es ist aber auch wirklich schwierig mit den Herrschaften.

Also was ich an dem Trailer sehe: man wird auch in Zukunft noch Autoren brauchen.

Die KI Bilder können sich durchaus sehen lassen. Achtet man auf Details (wohin fahren die Autos, wo brennt das Flugzeug etc) bemerkt man ein bisschen die Unstimmigkeiten, die in der Aktion untergehen.
Das passiert aber auch oft ohne Ki, wenn Künstler am Computer ohne Physikverständnis Effekte bauen. Da wird wie in Pazifik Rim (ein Film, den ic durchaus leiden kann ) ein Öltanker als Keule verwendet, wobei eigentlich die Trägheit das Objekt beim Schwung auseinanderreißen müsste. Ganz schlimm auch die neueren Fast and Furios und einige Transformer Filme.

Klar, @Tapio und trotzdem wird sich das durchsetzen. Nicht weil es besser ist, sondern einfacher. Mir kommt auch bei der ganze CGI-Lawine das Kotzen inzwischen, weil es nicht nur Übertrieben wirkt und Allgegenwärtig, weil es nicht echt rüberkommt ohne räumliche Tiefe und einfach nach Plastik wirkt, während man echte Stunts noch spüren konnte.

Wird aber trotzdem bleiben. Es geht einfach schneller, ist billiger und man kann so richtig fett übertreiben. Und darum scheints ja oft nur mehr zu gehen (im Action -Bereich)

1 „Gefällt mir“

Das wird über Clark Gable gesagt.

Dann drehe ich lieber eine Kussszene mit Katharine Hepburn. :relieved: