Ich habe ein Problem bei Windows. mit einem weißen Textcursor, der auf weißem Papier nicht zu sehen ist. Bei mir passiert es nach dem Wechsel von Dunkel- zu Hellmodus. Im Dunkelmodus ist alles supi. Im Hellmodus bleibt der Cursor weiß. Grafikkartentreiber habe upgedatet. Hat sonst noch jemand eine Idee?
Nein, wobei ich ehrlich gesagt die Hardwarebeschleunigung gar nicht finde, die heißt jetzt wohl anders. Unter dem Menüpunkt Bildschirm ist sie jedenfalls nicht mehr auffindbar. Nicht tragisch, ich nehme meist den Dunkelmodus, nur manchmal, wenn ich draußen bin, ist Darkmode kaum noch zu entziffern. Demnächst mache ich zwei Wochen Schreiburlaub auf Ibiza. Ich nehm dann glaube ich besser den Mac mit, der macht diese Sperenzchen nicht. Aber dass ich es nicht wegbekomme, ist schon peinlich bei meinem Job.
Die Lösung des Problems fand Jean in der 2. verlinkten Seite. Schau dir mal den kurzen Verlauf des gesamten threads an.
Bin ich mir sicher, dass das hilft.
Offtopic: Ist die bessere den Mac zu nehmen. Als beruflich geschädigtier Windowsnutzer, nutze ich privat fast ausschließlich Apple Produkte. Beruflich war es der MainFrame.