Was wäre, wenn alle Konten plötzlich leer wären (Leseprobe)...

Hallo alle zusammen,

das Buch mit den dreißig Geschichten aus dem Wettbewerb erscheint am 23.11.2021.
Es hat 376 Seiten und beinhaltet auch 30 Illustrationen, kostet dafür aber auch ein paar Bitcoins(?), hier: 27,- €.

Ein kostenloses ebook ist wohl auch in Planung.

Detailinformationen gibt es auf der Magicfuturemoney-Seite ( https://magicfuturemoney . de / buch)

3 „Gefällt mir“

[FONT=-apple-system]Ist wirklich sehr schick geworden. Bin noch nicht ganz durch, aber es sind wirklich gute Geschichten dabei. Also wer Science-fiction-Shortstories mag, dem sei diese Sammlung mit (un)möglichen Geschichten vom Geld der Zukunft sehr ans Herz gelegt.

IMG_20211105_112634.jpg

6 „Gefällt mir“

Die Adresse funktioniert so nicht, weil es vor und nach dem Punkt einen Abstand hat. So gehts:
https://magicfuturemoney.de/buch/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
das weiß ich und ist Absicht, damit es keinen Ärger mit der Verlinkung gibt. Wenn du meine anderen Beiträge liest und das tust du ja immer, lieber @Milar , wirst du sehen, dass ich die Links immer “kaputt” mache, wobei ich Ausnahmen mache wie z. B. bei dem Literaturcafe, weil ich davon ausgehe, dass Wolfgang Tischer vertrauenswürdig ist.
Ich denke, das ist @Ulli lieber so.

3 „Gefällt mir“

Nomen est Omen. Siebenundzwanzig Euro sind wahrhaft magisch.

Wenn Du damit andeuten möchtest, dass es nahezu unglaublich ist, wie es der Herausgeber angesichts des Aufwands, den er und alle Beteiligten in den letzten eineinhalb Jahren in ein aus kommerzieller Sicht völlig unrentables Herzensprojekt gesteckt haben, schaffen konnte, diese ansehnliche und qualitativ hochwertig gestaltete Kurzgeschichtensammlung im Endeffekt in Eigenregie und zum Teil auf eigene Kosten zu einem lediglich zweistelligen Preis auf den Markt zu bringen, dann hast du meine volle Zustimmung. :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Ich gebe dir vollkommen Recht @CaptGregSparrow . Andererseits kann @Unbefleckte das ja nicht wissen, wenn sie nicht den ganzen Wettbewerbsblog auf der MagicFutureMoney Seite gelesen hat.

3 „Gefällt mir“