Verspätetes und viel zu lang geratenes Hallo

Wow, da verschlägt es mir doch glatt die Sprache :open_mouth:

Was … soll … ich … sagen …

Ich sage einfach mal Danke,
und freue mich von ganzem Herzen, dass dir meine Art zu schreiben so gut gefällt :innocent:

Natürlich legt man eine Website grundsätzlich so an, dass sie Surfende aus den unterschiedlichsten Gründen informiert, fesselt und anspricht. Aber deines war bisher das schönste Kompliment für die Arbeit, die darin steckt. Also nochmals Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bitte gern! Es ist meine ehrliche Einschätzung. Ich meinte dabei vor allem die darauf zu findenden Geschichten und Kapitel aus deinen Büchern. Der Text der Internetseite selbst ist natürlich auch super, aber man schreibt auf einer Seite nicht so, wie in einem Buch, das ist ja ganz klar. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon so. Es fühlt sich immer so ein bisschen an, als ob man Werbezeilen entwickeln müsste.

Aber natürlich freue ich mich über dein Lob, was meine Texte angeht. In nicht allzu ferner Zukunft kann man das BusfahrerGeschichtenBuch auch erwerben. Ich bin gespannt, wie es aufgenommen wird.

Viel Erfolg damit. Die drei Geschichten auf der Seite waren jedenfalls schon einmal sehr kurzweilig zu lesen.

1 „Gefällt mir“

So soll es sein :blush: