Verschneite Grüße aus Hannover 🖖

Zu sehen wie die Eier sich entwickeln haben, war schon ganz faszinierend. Von Embryonen zu den Drachen, sowas habe ich früher nie gesehen. Einfach unglaublich :blush:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Axolotl sind auf jeden Fall eine tolle Inspiration für Drachen Geschichten :grin:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaaaaaaahahahaha Fangirliekreisch, das Pic ist ja geil. Genau so hab ich sie am liebsten. Diese Ästchen, und das sieht sogar aus wie Nüstern :heart_eyes:

Warte mal, ich gucke ob ich mit dem weißen auch ein Bild finde :grin: der war wunderschön

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wunderbare Tiere :blush:. Nur am besten im Keller halten, kühl und dunkel.

Ooooh. Da könnte man ja beinahe zum Fantasyfan werden.

2 „Gefällt mir“

Jup, in der Tat :grin:

Ich wußte gar nicht, dass es die überhaupt noch gibt - vielen Dank fürs Zeigen, das sind ja wundervolle Tiere!

Das stimmt Yoro. Doch die gibt es. Aber die Haltung ist nicht so einfach wie man es häufig zu hören bekommt.
Die sind absolut liebenswert. Meine frassen mir aus der Hand. Die Haut ist bei den unglaublich weich und glatt. Und bei ca. 25 Zentimeter Größe sind es beeindruckende Wesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie super toll und so niedlich…Aber sie sollen sich natürlich wohlfühlen. Es gibt nichts schlimmeres als Exoten die falsch gehalten werden.

Da hast du absolut Recht Bommel :+1: :blush:

1 „Gefällt mir“

Suse ich merke schon, du suchst immer mehr Gründe um Fantasy zu lieben und zu schreiben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Bild ist super…wie süß :heart_eyes: :heart_eyes:

Wie alt werden die?

Die können sehr alt werden, unter optimalen Bedingungen bis 20 Jahre.

Wow… hätte ich nicht gedacht

Jap, alles steht und fällt mit dem Wasser. Wie bei Garnelen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade mal bei Google nachgesehen…Du hast recht. Da steht sie sind einfach zu halten…Von Wasser steht da gar nichts. Blöd. Die armen Tierchen