Update auf v9.01 klappt nicht

Das Programm bietet das Herunterladen des Updates 9.01 an. Ein Neustart danach soll die heruntergeladene Version installieren, was allerdings auf meinem Windows 10 Rechner nicht funktioniert. Nach dem Neustart wird wiederum auf eine neue Version 9.01 zum Herunterladen hingewiesen.
Abhilfe:
Nach dem Herunterladen das Programm beenden und in dem Verzeichnis [FONT=Courier New]C:\Users\Name\AppData\Local\R.O.M. logicware GmbH\Papyrus Autor\cache die Datei [FONT=Courier New]Papyrus Autor 901 Win.exe.part in [FONT=Courier New]Papyrus Autor 901 Win.exe umbenennen. Danach Papyrus wieder starten.

Liegt an der mangelhaften Windows-Installations-Routine. Zum Updaten ist der Windows-Admin erforderlich. Passwort wird von Routinen anderer Hersteller abgefragt und kann dann eingegeben werden, bei Papyrus nicht.
Wenn man das Update als eingeloggter Admin ausführt, funktioniert es.

@Support:
Die Installation von Papyrus sieht mir nach NSIS aus. Da müsste es dann RequestExecutionLevel sein.

Unter Wine hat es funktioniert, ich musste aber meinen Schlüssel neu eingeben. Ist das so gewollt? Und es wäre auch schön, wenn zum Schluss des Updates in Stichworten die wesentlichen Änderungen angezeigt würden.

Hallo zusammen.
Bei mir ist das auch so. Ich werde immer aufgefordert, das Update herunter zu laden aber es installiert nicht.
Schon mehrmals probiert.

Liebes Papyrus-Team, da scheint ein Fehler in der Updatefunktion vorzuliegen.
Viele Grüße
Daniela

Die Umstellung auf 9.01Win funktionierte bei mir unter Xubuntu und PlayOnLinux problemlos. Der bekannte “unbekannter Fehler Nr.7” trat bei mir nach dem 2. Start nicht mehr auf. Auch auf Win7 gab es nichts erwähnenswertes.
Herzliche Grüße
Berti

Im ersten Anlauf unter Win 10 Pro hat es hier auch nicht geklappt, möglicherweise ist der Download abgebrochen.
Beim zweiten Anlauf ging es, allerdings kam es beim Neustart zu folgender Fehlermeldung:
Dokument “C:\Program Files (x86)\Papyrus Autor\€^%.cB.6,-?cJ*” nicht gefunden.
Die letzten paar Zeichen des Dateinamens sind nur ähnlich und nicht exakt so.

Derlei kann bei unvollständigen Downloads passieren, dazu auch, wenn man während des Updates Papyrus erneut startet (was wir intensiv zu verhindern suchen, soweit Windows da mitspielt).
Ein Rechner-Neustart sollte helfen.