Übernahme von eigener Schriftart in Überschriften in Epub

Hallo Technikexperten!

Ich habe meinen Text mit den gängigen Formatvorlagen ausgestattet, die Kapitelnummern sind als „Kapitel“ formatiert und darunter gibt es wechselnde Perspektivenüberschriften (die Vornamen der Protas), die sind als „Überschrift 1 Buch xy“ formatiert und haben eine selbst downgeloadete Schrift: Playlist Script.

Bei der Epub-Formatierung kann ich bei CSS Klassen alles mögliche auswählen, aber damit die geschwungene Schrift der Überschrift 1 Buch xy übernommen wird, setze und entferne ich Häkchen bei gesamter Text, dann wird es übernommen, die empfohlene Einstellung ist es aber nicht. Ich will ja auch nur diese Formatierung übernommen wissen. Alles andere soll auf den Readern änderbar sein.
Wie kriege ich das mit den Einstellungen hin?

Und warum verschwinden die Abstände vor und nach den Kapitel/Überschriften in der Voransicht des Epubs bei den Überschriften (die kleben direkt unteraneinander, das ist aber in der Formatvorlage nicht so)?

Die Datei habe ich im Flattersatz beim Standart Buch Text und ohne Silbentrennung angelegt. Warum zeigt mir mein Freda epubreader dann seltsame Silbentrennungen an? Liegt das trotzdem an meiner Datei?

Über zeitnahe Hilfe freue ich mich.
Es geht nur noch ums Hochladen auf Amazon als Epub.

Danke!

Die Formatierung des EPUB ist in Papyrus weitgehend von der Formatierung des pap-Dokuments getrennt. Im Wesentlichen exportiert Papyrus nur die semantische Struktur (Kennzeichnung von Absätzen, Überschriften, Aufzählungen etc.) und liefert eine CSS-Datei mit, mit der das Aussehen dieser Struktur beeinflusst wird. Die Formatierung des pap-Dokuments (Schriftarten, Schriftgrößen, Zeilen- und Absatzabstände, Farben) werden von Papyrus nicht in ein EPUB exportiert.

Wenn man dort eingreifen will, muss man sich ein wenig mit HTML und CSS beschäftigen. Wie man eigene Schriften in das EPUB bekommt ist in diesem Beitrag beschrieben:

Da müsste man sich den Quelltext des EPUB ansehen. Normalerweise exportiert Papyrus keine eigenen Trennungen und überlässt die Silbentrennung dem Anzeigegerät.

Ich danke dir!