der vor kurzem präsentierte Text ist gewachsen und wäre für Interessierte zu einer weiteren Bewertung bereit.
Es geht um einen Jungen, der verschwindet.
Ich würde in diesem Forum eine private Gruppe aufmachen, wo jeder ganz ungezwungen kritisieren kann ohne dies für das ganze www öffentlich zu machen.
Quasi als „Insider Community“ für alle, die wissen wollen, wie es weiter geht…
Liebe Grüße,
Michel
PS 1000 Dank an @Silberliebe, der mir EXTREM geholfen hat.
Ca. 30 Seiten. Aber in 6 relativ kurzen Kapiteln.
Es ist extrem zwanglos gemeint. Bin ja kein Profi.
Die Kritik hat mir sehr geholfen.
Wer nur ‚mitlesen‘ will, ist ebenso willkommen.
Ich frage deshalb, weil ich gerade an einem ebook bastele und ich dadurch mit meinem Bestatterroman in Verzug bin. Aber 30 Seiten sind ja nicht so viel. Ich würde mitmachen, kenne aber wie gesagt, den Anfang ja noch nicht.
Weder weiß ich, ob meine Zeit dafür reicht noch ob meine Meinung hilfreich wäre, kann mir jedoch vorstellen, selbst ein wenig zu lernen. Also, sollten ‚noch Plätze frei sein‘ und es keinen Zeitdruck geben, würde ich mich freuen, dabei zu sein. (Den ersten Teil kenne ich allerdings noch nicht.)
@michel,
ich hebe den Arm und schnipse mit den Fingern, weil ich wissen möchte, wie es weitergeht.
Ob ich was Konstruktives beisteuern kann, das weiß ich nicht. Aber eine ehrliche Meinung kommt auf jeden Fall.
(Und ich hoffe, ich kann ganz viel von den „alten Hasen“ lernen.)
So, ich habe eine kleine interne Gruppe erstellt und „Einladungen“ sind raus.
Danke für Euer Interesse!
Wer mag darf natürlich nachträglich dazukommen…
@michel