Meine Name ist Alex und ich versuche mich gerade an meinem ersten Buch.
Ich arbeite jetzt seit fast zwei Monaten mit Papyrus und als ich heute das Programm geöffnet habe… war alles weg!
Ihr müsst mir bitte unbedingt helfen…
Der ganze Text hat sich in ein y mit ü Punkten verwandelt… (siehe Bild)
… vielleicht ein Versuch übers Betriebssystem (Windows, Linux, Mac) Wenn Du noch den Namen der Datei weißt, vielleicht mal die Suchen-Funktion anwenden …
Vielleicht hat sich die Datei sich irgendwo in den Tiefen der Ordner versteckt. Dabei in der Nähe des Ursprünglichen Ortes anfangen und die Kreise immer größer werden lassen. Das kann aber eine ordentliche Zeit dauern.
Viel Glück
Suchen geht vllt. schneller, wenn du mal nach dem Tool Everything suchst. Ist kostenlos, indexbasiert und verdammt schnell - Meine rund 20 Terabyte durchsucht das Teil in weniger als zwei Minuten
Das wird in diesem Falle kaum helfen, weil das Programm noch keinen Erstdruchlauf gemacht hat, in dem die „Indexe“ gespeichert werden. Der Erstdurchlauf benötigt immer viel Zeit, weil die Daten erst gesammelt werden müssen.
B in nicht sicher, aber ich glaube, dass das Tool die Indizierung von Windows nutzt - die aus meiner Sicht immer eingeschaltet sein sollte. Wenn sie es nicht ist - dann dauert das, das stimmt
Also ich habe jetzt eine Datei gefunden vom 10.02, der Tag an dem ich das letzte mal gespeichert hatte, die is 23,3KB groß.
Aber auch hier habe ich das Problem das alles mit y versehen ist. Nur hier sind es mehr Seiten