Hallo alle miteinander
Falls sich der ein oder andere fragen sollte, wo ich die letzten Wochen war…
In meiner Schreibwerkstatt ist heimlich still und leise der zweite Band meiner Changing Keys Reihe entstanden. Der erste Roman, den ich mit Papyrus geschrieben habe. Und ich muss echt sagen… Ich bin begeistert von diesem Programm, auch, wenn ich noch nicht alle Funktionen verstanden habe. Ich kämpfe z.B. immer noch mit der Kapitelnummerierung (oder warum zur Hölle krieg ich die Null vorm Prolog nicht weg?
)
ich würde mich total freuen, wenn sich der oder die ein oder andere Testleser*in finden würde. Bisher habe ich nämlich nur 2 Freundinnen, die aber natürlich nur als Leserin lesen und nicht wie ein Autor draufschauen.
Das Manuskript umfasst rund 78.000 Wörter und liegt als PDF vor.
Worum geht’s?
Changing Keys - Zwischen Schatten und Licht ist der zweite Teil einer New-Adult-Serie über die erste Liebe, familiäre Erwartungen, Selbstfindung und die Frage, wie man erreicht, dass man der sein darf, der man sein will.
Mir gehts bei Eurem Feedback in erster Linie um Verständlichkeit und Logik. Vor allem mit Noahs Entwicklung hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten, weil ich mich hin und wieder gefragt habe, ob er nicht zu sehr in Richtung Weichei rutscht.
Mich würde interessieren, ob es Stellen gibt, an denen Ihr gestolpert seid oder den Faden verloren habt. Fehlt irgendwo etwas oder gibt es Szenen, in denen ich zu sehr ins Schwafeln geraten bin.
Hinweise auf Schreibfehler, Absätze, Schriftformatierungen etc. nehme ich natürlich auch gerne an.
Also, falls Ihr Interesse habt, meldet Euch gerne.
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Skye