Hallo @Yoro ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich merke jetzt mal a bisserl was zu deinem Text an und meine alles lieb.
Also:
Gruselt mich noch nicht
Sehr lieb, dass sie ihr was mitbringt
Prima Kontrast
Echt? Hm …
Kleiner Insider einer Expunkerin: Never! Lil nimmt die Hand auch nicht versehentlich … Es sei denn die Punks sind heute sehr viel höflicher. Das mit der Freundschaft geht mir an der Stelle zu schnell. Auch später die Freundschaft mit dem Jungen, der nicht alleine über die Straße kommt.
Kein Problem, google die Jugendwörter … Jeden Tag ein paar …
Das würde ich gerne an der Reaktion Natans „erleben“ … Setzt er sich? Fällt ihm der Brief aus der Hand? …
Sind sie da nicht schon Freunde?
Jetzt kommt die Rückblende. Also sind sie schon Freunde, während er den Brief liest. Die Freundschaftsanbahnung geht mir nicht tief genug.
Ähm, die ehemalige Insiderin mosert … Klar klingt Lil unfreundlich. Hallöchen? Das kann sich aber ändern. Nur nicht ganz so easy.
Gute Idee
Ja, das macht Autschn. Will sagen: Gut gemacht.
Grusel ohne Leichenteile usw. finde ich grundsätzlich prima. Ich drücke dir die Daumen. Wird schon. Und oben ist ja auch einiges gesagt. Dafür sind wir ja hier.
Einen lieben Gruß
P.S.: Ich habe noch ein kleines Problem mit der Altersgruppe und ihren Unternehmungen … Im Prinzip sehe ich etwas jüngere vor mir, keinen Natan, der nächstes Jahr volljährig wird. Hm … Leider habe ich dafür keinen Lösungsansatz, weil ich selber noch nicht ganz genau weiß, woran das liegt, woher mein Gefühl kommt …
Noch was: Die Sache mit dem Hund … Reicht es, dass er keine Hunde mag? Oder gab es da mal einen Vorfall?
Du siehst, ich bin ein bisschen pingelig