Du bist im richtigen Dialog. Was du aber eben nicht gemacht hast, ist die entsprechende Seite richtig zugewiesen. Denn da steht ja Seite 1 bis 361.
Dröseln wir es mal anders auf. So sieht es bei mir aus:
Und dann? Stammseite einfügen. - Dann erscheint eine neue Stammseite in der Stammseitenliste. Auf die neue Stammseite klicken. Da kann dann unter Name: dieser geändert werden. - Jetzt links auf Seitenbereich zuweisen klicken. -
Zurück ins Dokument, um sie dort einzufügen? Nein
Oder im gleichen grauen Fenster auf „Stammseite einfügen“? Da passiert dann aber nichts. Auch nicht nach „Dokument aktualisieren“. Auf Neue Stammseite klicken ODER Stammseite kopieren und gleich danach Stammseite einfügen klicken. So sollte tatsächlich eine neue Stammseite erscheinen. –
Evtl. Fenster wechseln zu dem da? Ja , und dann rechts von Seite diese Stammseite in den Popup-Menüs für rechts und links einstellen und dann bei Seite (wo jetzt 1 steht) 362 eintragen.
ich bin kurz davor mein Material für den Probedruck abzusenden - ähm, zu Epubli.
Wenn ich dafür das PDF erzeuge, und dabei anklicke „zur Weitergabe mit allen Links etc.“ ist damit die Schriftart eingebettet?
Falls nicht, an welcher Stelle mache ich das?
Muss ich sonst noch etwas Wichtiges beachten?
Dank euch und wünsche allen ein wunderbares Wochenende.
Danke, der ist gesetzt, aber ich hätte es ohne zu fragen nicht gewusst.
Bin ja gespannt, ob dann noch jemand Pauschalreisen bucht. Ich hab gewarnt.
Für mich auch. Waia! Mit so vielen Menschen auf so engem Raum. Krass.
Auch für @Bommel:
Ich habe eben mal nachgesehen, was das Buch (Druck und so) als Hardcover kosten würde. Autschn!!! Und das ist bei dem geilen Cover - sowas von schade. Ich weine.
So verschieden - ich mache eigentlich immer das eBook zuerst, und danach das TB.
Und jetzt ducke ich mich mal ganz tief unter meinen Schreibtisch … ich schreibe immer gleich in dem TB-Format, das es später werden soll. Das hat sich bewährt, nicht so viel Aufwand bei Erstellung des Buchdrucks (für mich jedenfalls).
Ich auch. Schrift und Seitengröße und -ränder sind schon wie im Buch.
Nur Absatztrennungen mache ich noch mit einer Leerzeile statt mit Absatzabständen, um es meiner Lektorin, die mit Word und Normseiten arbeitet, einfacher zu machen.
Die Leerzeilen bekomme ich später mit dem Suchen gefunden und spiele dann an den Absatzabständen.
Dito, so habe ich gleich einen Eindruck, wie es später aussieht. Wenn ich zum Beispiel am Ende des Kapitels 2 Zeilen zu viel habe, kann ich gleich korrigieren, indem ich einen Satz streiche oder umformuliere.
Das ist absolut richtig. Hat mir schon viel gebracht. Letztes Mal habe ich alles ohne Pap gemacht. Wie? Keine Ahnung! Irgendwie hingefriemelt, bis es „passte“.
Oh! Okay …
Das werde ich in Zukunft auch so machen. Yes!
? Wo sind die?
Das klingt sehr vernünftig. Ha - weiß ich jetzt auch.
Jetzt habe ich nur noch mein kleines Problem die Story loszulassen, sie abzuschicken … Schlimm - wie immer. Typisch Kick. Argl! Aber eines Tages gehe ich auf den Enter-Button. Vielleicht morgen? Nee, vielleicht wage ich es schon heute. Feddich isses ja. Und ich bin auch feddich.