Sieger des Finales von Seitenwind 2024

Normalerweise ist es ja anders. Da gibt es jede Woche einen neuen Auftrag…und du kannst schreiben wie du möchtest

ja schade, dass es dann jetzt wieder 11 Monate dauert :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, schon. Aber ein ganzes Jahr würde ich das nicht durchhalten. So können wir uns wieder gaaaanz lange darauf freuen :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Glückliche Wünsche an alle Gewinner*innen :bouquet::trophy::tada:
Und auch für die Glückspilze :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner: @Heather, @montypillepalle und @Linna! Im Prinzip haben alle die mitgemacht haben ja bis zu vier Kurzgeschichten geschrieben, weil man ja vorher hie genau gewusst hat, wie es weitergeht. :thinking:

Der Wettbewerb war für mich mal eine ganz neue Erfahrung, vor allem weil das ein Genre ist, in dem ich normalerweise nicht so unterwegs bin. Beim nächsten Mal muss ich es noch schaffen, schneller mit meinen Beiträgen fertig zu werden… :sweat_smile:

Viele Grüße,
AndyN

9 „Gefällt mir“

Von mir auch noch einmal einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Glückspilzen.
Ich hatte viel Spaß mich bei diesem Wettbewerb auszutoben und habe wirklich viele gute Beiträge gelesen. Ein gelungenes Schreibfest. Danke dafür!

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Gratuliere allen Siegern und Gewinnern. Ich habe den Seitenwind wieder einmal sehr genossen und es war eine abwechslungsreiche Herausforderung. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

9 „Gefällt mir“

Gratulation an die Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Gratulation allen Gewinnern der letzten Schreibrunde, @ Heather du hast den Gewinn absolut gerechtfertigt nach Hause geholt. Das ist toll, dass dir und Ligo nun eine neue Version Papyrus zu Weihnachten beschert wird. Es war inspirierend, und es hat viel Spaß gemacht mit euch allen zu schreiben. Das Genre war eine Herausforderung für mich, aber ich habe von euch allen enorm viel gelernt. Danke an das Papyrus Team :-)) für die Organisation und allen ein bezauberndes Weihnachtsfest!!!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Na, dann schließe ich mich den Glückwünschen an.

Alle, wirklich alle, in Worten: „alle“, in Zahlen: :infinity:, die eine Geschichte geschrieben haben, verdienen meinen Respekt! Ich konnte mich nicht in so viele verschiedene hypothetische Handlungsstränge hineinlesen; ich wusste irgendwann gar nicht mehr, was jetzt fest stand und was nur ein Schreiberling erfunden hatte.

Den Knoten konnte ich nicht lösen und habe mich daher nicht weiter beteiligt.

Bis zum nächsten Jahr! Ich wünsche besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

3 „Gefällt mir“