Herzliche Glückwünsche an Heather und alle anderen, zweiten, dritten… es hat wieder Spaß gemacht, obwohl mir jetzt der Kopf pfeifft und ich übern Berg bin…vielen Dank an Andreas und dem Papyrus-Team für diese Idee und Umsetzung Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch …Heather, ich bin gespannt auf dein Projekt, viel Spaß beim Schreiben
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner .
Ich war das erste Mal bei dem Schreibwettbewerb von Papyrus dabei, und es hat mir so viel Spaß gemacht, eure kreativen und wundervollen Texte zu lesen . Es war so spannend!
Vielen Dank auch dafür, dass auch meine Texte gelesen wurden und für die positive Kritik und Anmerkungen, die mich weitergebracht haben.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einfach alles Gute im neuen Jahr und weiterhin viel Spaß beim Schreiben.
Viele Grüße
Edda
Auch von mir herzliche Glückwünsche .
Ein riesen Dankeschön geht an euch alle … für spannende Geschichten, wieder einmal viele neue Erkenntnisse und eine Menge Spaß.
Natürlich geht aber der dickste Dank (gibt es das?) an das Papyrus-Team. Ohne eure tolle Orga wäre das alles wohl nicht passiert. Ob das Berger und Pfeiffer gejuckt hätte? Wer weiß.
Prosit!
Glückwunsch an euch
Vielen lieben Dank Alan … ich kann es immer noch nicht glauben
Herzlichen Glückwunsch. Da hat der Glücksbote ja mal alles richtig gemacht.
Der Stil gefällt mir – erinnert an Graphic Novel Art.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Allen ein frohes Weihnachtsfest.
Ist wieder nicht signiert und ich gehe davon aus, dass das ein Papyrus-Grafikwichtel mit diesem KI-Dings gemacht hat
Find ich aber gut, dass jeder Teil eins bekommen hat
Herzlichen Glückwunsch an @Heather – sowie an @Bommel und @montypillepalle – für die wohlverdiente Anerkennung ! Und natürlich an @Ligo_Sommer!!!
Und besten Dank an alle, die meinen Beitrag gelesen und kommentiert haben. Das Projekt war für mich eine neue Erfahrung. Danke, es hat Spaß gemacht!
Dicken Glückwunsch an alle Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich meine damit zunächst die Sieger des Wettbewerbs und die Glücklichen, denen das Losglück hold war. Aber auch jeden einzelnen, der teilgenommen hat. Ich denke, jeder von uns hat etwas dabei gewonnen.
Ich habe @Bommel vergessen. Auch dir herzlichen Glückwunsch. Du bist immer so nah dran. Nächstes Jahr holst du dir dein Krönchen
Danke dir EffEss…Ich gönne es Heather von Herzen und allen anderen auch
Es viermal in Folge unter die ersten Drei zu schaffen, ist einen besonderen Glückwunsch wert!
Das gilt natürlich auch für @montypillepalle!
Vielen Dank Heather
Auch von mir Gratulation an Heather zum Sieg im Finale, Bommel zum wiederholten Podiumsplatz und Ligo zum Losglück
Vor allem aber auch Danke (aus der Schreibersicht) an alle Teilnehmenden, die sich die Mühe gemacht haben, diese vielen Geschichten zu lesen und möglichst fair ihre Bücher zu verteilen.
Mir selber hat es auch viel Spass gemacht. Aber ob das mein Lieblingsformat sein wird - ich weiss es nicht, zumindest nicht in Verbindung mit diesem Genre