Ich bin ja gespannt, was heute passiert? Der Gewinner hat ja eine große Lücke übersprungen, die meines Erachtens vielleicht Szene 4 oder 5 sein könnte. Seine spannende Erzählung hat natürlich viele mitgerissen und die werden heute versuchen, das zu toppen und bestimmt damit wieder eine neue Lücke im Ablauf reisen, was natürlich am Ende dazu führt, dass man daraus kein Buch machen kann.
Ist das so? Es gab in meinen Augen nur einen Szenenwechsel. Bergers Angreifer hat den nächsten Schritt gemacht und das Video in die Öffentlichkeit gebracht. Ich sehe da keine Lücke.
Genau. Heute wird es weitere Szenenwechsel geben…und ein Buch kann man definitiv daraus machen
Dann sehe ich das vielleicht falsch, bin gespannt auf deinen Beitrag.
Und wer räumt zum Schluss auf?
Gucken wir mal…
Vielleicht hat @Suse doch recht, die immer sagt, ich denke in Bildern und nicht in Szenen.
Derjenige, der von den 230 Autoren aus der ersten Runde noch übrig ist und die Siegergeschichte geschrieben hat. Die letzte Geschichte ist dann auch das (hoffentlich logische) Ende.
Meinst Du, dass am Ende nur noch wenige mitmachen? Ich meinte mit Aufräumen, der den roten Faden zusammen knotet.
Das eher nicht. Aber ob es dann noch über 200 sein werden?
Glückwunsch den Gewinnern
Und wir sollten den Spaß dabei nicht vergessen. Es hängt nicht das Leben davon ab. @RudolfH .
Wenn es ein Buch werden sollte, müsste man es noch viel detaillierter schreiben. So ist es eine grob gehauene Geschichte. Ähnlich, wie ein Plot.
Genau
Wie ihr wisst, tue ich mich mit Prosa noch recht schwer, aber ich betrachte es als gute Übung und hoffe, dass es diesmal keine Aufzählung ist.
Ich drücke dir die Daumen.
Genau das dachte ich auch beim Schreiben der nächsten Fortsetzung. Ich hab alles umgekrempelt, aber sowas von …
@Jos Hier ist der Link: Offene Enden Teil 2: Schreib Teil 3
Gute Einstellung. Ich habe die Schreibweisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
Ja, ich schäme mich deswegen auch ein wenig. Wirklich nur ein klitzekleinwenig … ach, was soll´s … raus damit …
Steigerung von Hibbelig: Ich esse nicht, ich schlafe nicht, ich schreibe um mein Leben!
Hey, okay, du bleibst an board. Sehr cool!
Von mir auch Glückwunsch ^^