Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Besonders an @montypillepalle . Das war ein verdienter Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch! Wir haben jetzt die Herausforderung, eine würdige Fortsetzung zu schreiben….
Glückwunsch den Gewinnern! Und ein großes Dankeschön an alle für Eure Geschichten, fürs Lesen und Kommentieren.
Auf in die nächste Runde.
Wünsche Euch ein fantastisches Adventswochenende und viel Spaß beim Schreiben des zweiten Teils.
Herzlich Glückwünsch an den Gewinner. Toll gemacht.
Gratulation zu den wohl verdienten Plätzen, insbesondere für montypillepalle. Der Text ist eine sehr gute wie herausfordernde Vorlage für die nächste Runde, ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auch ich gratuliere den beiden, hoffentlich glücklichen, Gewinnern! Mögen mit dem neuen Papyrus viele, viele gute Ideen, Plots und Storys entstehen. Ich bin gespannt, wohin uns das vorgelegte Gewinner-Folgekapitel führen wird. Schnüffeln wir mal mit dem richtigen Riecher entlang der Kaffeeduftspur …
Glückwünsche auch von mir , eine tolle Geschichte vom Sieger! Bin auf die Fortsetzungen gespannt…let´s go
Wirklich cool
Ich ergänze den Satz: … von Eschbach und Montypillepalle und Kick …
Nee, ernsthaft, (darfst) machst du nun weiter mit?
Danke für den Hinweis, das hatte ich noch nicht gesehen. Ich habe gestern bei Instagram ein ähnliches Bild gesehen, das hat mir den Abend nochmal mehr versüßt. Das ist wirklich sehr cool und gefällt mir auch vom Stil her. Ist direkt als Bild in die Figurenkarte von Maria gewandert
Ich fände es sehr schade, nicht weiter mitmachen zu dürfen. Ich habe Spaß am Seitenwind, daran, einen neuen Teil zu schreiben und freue mich auf die Varianten, die ab morgen Nachmittag zu lesen sein werden
Mir geht es da wie Anachronica, ich bin schon hibbelig.
Ich wüßte nicht, dass das irgendwo verboten wäre. Warum sollst du dafür bestraft werden, dass du gewonnen hast. Nee, nee. Mach ma^^
Ich bin sicher, dass Du weiterschreiben darfst – letztlich entscheiden doch die Leser, wie (und somit auch mit wem) es weitergeht. Zu früh würde ich mich jedoch noch nicht über die neuen Varianten freuen … da könnten böse Sachen ans Licht kommen.
Oh ja, ganz böse Sachen. Ich war entsetzt, welche Abgründe sich mir beim Schreiben offenbarten.
Ging mir genauso! Es ist für die jeweiligen Vorgänger sicherlich auch kein Zuckerschlecken, mitansehen zu müssen, was andere Köpfe aus ihrer mühsam geplotteten Idee machen!
An Stelle von Andreas Eschbach fände ich es cool, dass über 200 Leute sich von meinem Anfang haben inspirieren lassen und den Anfang auf so viele verschiedene Arten weitergesponnen haben.
Yup. Ich frage mich, was Andreas wohl wirklich im Kopf hatte. Wie seine Geschichte weitergehen würde
Ich nehme an, er hat mit Absicht einen Anfang geschrieben/ausgewählt, für den ihm mehrere Plots eingefallen sind. Die vielen Möglichkeiten, die drinstecken, sind ja gerade das Gekonnte an seiner Aufgabenstellung.