Sieger der ersten Seitenwindwoche 2024

Applaus und herzlichen Glückwunsch! Wohl verdient :clap::clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!! YEAH!

2 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank euch allen! :smiley: Es hat sehr viel Spaß gemacht, all die Geschichten zu lesen, das Forum war in den letzten Tagen ein Kaninchenbau, in den ich ein- und abtauchen konnte.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, was ihr mit den Bergers, Pfeiffer, Maria und dem Unbekannten so alles anstellt.
Und den Satz: „Seine Geschichte ist die offizielle Fortsetzung von Andreas Eschbach“ hänge ich mir über meinen imaginären Kamin, wo der innere Kritiker ihn gut sehen kann.
Habt alle einen wunderschönen Start ins Wochenende!

31 „Gefällt mir“

Ach wie toll! Ich freue mich sehr für euch und gratuliere von Herzen!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schreiben!

4 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche auch von mir :partying_face:.
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Ideen.

5 „Gefällt mir“

Es war richtig spannend, was ihr alle aus Eschbachs Start gemacht habt. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen denken :smiley:
@montypillepalle Ich freue mich besonders, dass ein Szenenwechsel gewonnen hat. Das macht es mir leichter, fortzufahren. Trotzdem - ganz ohne Hintergedanken:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :open_book: :1st_place_medal:
Ebenso an @MoScho für das Glückslos. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Uns alle anderen beglückwünsche ich für diese tolle erste Woche. Es hat sich jetzt schon wieder gelohnt mitzumachen :+1:
Und danke ans Team. Die Idee war großartig und offenbar funktioniert sie auch problemlos. Super. :star_struck:

12 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch den Gewinnern. :hugs: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Wow!
Ich freu mir einen Keks! Glaubt es oder auch nicht: Das ist das allererste Mal, dass ich etwas wirklich Wertvolles gewonnen habe! Danke an die Glücksfee!
Und einen herzlichen Glückwunsch an @montypillepalle. Deine Fortsetzung ist wirklich gelungen!
Liebe Grüße von Monika

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Freue mich auf viele kreative Fortsetzungen in der kommenden Woche von allen Teilnehmenden.

5 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an und gratuliere euch beiden herzlich! :tada: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

:partying_face: :bouquet: :fireworks:
Auch von mir glückwunsch

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch dem verdienten und dem glücklichen Gewinner. Wird schwer das Niveau von Teil 2 zu halten. Wenn ich mir etwas für die Fortsetzung wünschen würde, dann wäre es die Wiederkehr der liebgewonnenen Kaffeemaschine :wink:

3 „Gefällt mir“

Meine Rede. Ich überlege, ob ich mitmache.

Auf jeden Fall mitmachen! Neues Spiel neues Glück.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Grlückwunsch und danke für diesen ideenreichen Einstieg als Neuling. Bin weiter sehr gespannt und neugierig!!!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @montypillepalle, eine verdiente Auszeichnung ist das für deinen Text. Und @Anachronica : Ich kann auch lange Sätze. Das wirst Du sehen! :wink:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir, herzlichen Glückwünsch :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch @montypillepalle! Und an alle anderen, die dabei waren. Tolle Leistung von allen und dem Team das hinter den Kulissen alles so toll schaukelt. Und jetzt auf ein Neues!

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an beide :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“