Jens86
Tagein, tagaus schreibe ich als Sachverstäniger langweilige Gutachten. Nach Dienstschluss aber schreibe ich, was ich will. Und das macht mir großen Spaß. Leider ist die Zeit nach dem Dienstschluss arg kurz und so wartet mein Thriller seit Jahren immer noch auf seine Fertigstellung. Derweil schreibe ich gerne Kurzgeschichten zu allen möglichen Themen, was mich dann wenigstens in die glückliche Lage versetzt, eine fertige Geschichte in den Händen zu halten. Bisher habe ich lediglich als einer von zehn Autoren ein Buch veröffentlicht, einen nicht ganz alltäglichen Krimi.
Wenn ich nicht schreibe, dann lese ich oder fotografiere.
Und jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch mit vielen gleichgesinnten Schreibwerklern und Schreibwerklerinnen.
Jens