Glückwunsch den Gewinnern
Und wir sollten den Spaß dabei nicht vergessen. Es hängt nicht das Leben davon ab. @RudolfH .
Wenn es ein Buch werden sollte, müsste man es noch viel detaillierter schreiben. So ist es eine grob gehauene Geschichte. Ähnlich, wie ein Plot.
Genau
Wie ihr wisst, tue ich mich mit Prosa noch recht schwer, aber ich betrachte es als gute Übung und hoffe, dass es diesmal keine Aufzählung ist.
Ich drücke dir die Daumen.
Genau das dachte ich auch beim Schreiben der nächsten Fortsetzung. Ich hab alles umgekrempelt, aber sowas von …
@Jos Hier ist der Link: Offene Enden Teil 2: Schreib Teil 3
Gute Einstellung. Ich habe die Schreibweisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
Ja, ich schäme mich deswegen auch ein wenig. Wirklich nur ein klitzekleinwenig … ach, was soll´s … raus damit …
Steigerung von Hibbelig: Ich esse nicht, ich schlafe nicht, ich schreibe um mein Leben!
Hey, okay, du bleibst an board. Sehr cool!
Von mir auch Glückwunsch ^^
Herzlichen Glückwunsch, sehr herausfordernde Fortsetzung … bin gespannt wer daran anknüpfen wird und wie es weitergeht
Aus Maria, seiner Tochter, habe ich seine Freundin gemacht, so kann man sich irren. Hab es jetzt erst geschnallt, da sie ihn mit Papa anspricht.
Nun ich habe seine Geliebte daraus gemacht…habe auch nicht gesehen das es seine Tochter sein soll.
Das ist das Problem, wenn man nicht weiß, wer wer ist.
Hab ich was verpasst? Wer spricht wen mit Papa an und wer hat eine Geliebte, die eigentlich die Tochter ist?
Siehst du…ging uns nicht alleine so
Also außer in „Europapark“ sehe ich in dem Text von @montypillepalle kein „Papa“. Auch keinen Vater, keine Tochter, keine Freundin nur „Maria“. Vielleicht eine Art unterbewusste Projektion?
Hm, vielleicht sollte ich Professor Froid darüber informieren…
Frag ihn mal…
Habs extra nochmal gelesen. Ich find da nix…
Gut…dann hat Rudi sich vertan und mich aus dem Konzept gebracht