Sieger der ersten Seitenwindwoche 2024

Glückwunsch den Gewinnern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wir sollten den Spaß dabei nicht vergessen. Es hängt nicht das Leben davon ab. @RudolfH .
Wenn es ein Buch werden sollte, müsste man es noch viel detaillierter schreiben. So ist es eine grob gehauene Geschichte. Ähnlich, wie ein Plot.

7 „Gefällt mir“

:clap: :clap: Genau

2 „Gefällt mir“

Wie ihr wisst, tue ich mich mit Prosa noch recht schwer, aber ich betrachte es als gute Übung und hoffe, dass es diesmal keine Aufzählung ist. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich auch beim Schreiben der nächsten Fortsetzung. Ich hab alles umgekrempelt, aber sowas von …

@Jos Hier ist der Link: Offene Enden Teil 2: Schreib Teil 3

1 „Gefällt mir“

Gute Einstellung. Ich habe die Schreibweisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich schäme mich deswegen auch ein wenig. Wirklich nur ein klitzekleinwenig … ach, was soll´s … raus damit … :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Steigerung von Hibbelig: Ich esse nicht, ich schlafe nicht, ich schreibe um mein Leben!
:nerd_face:
Hey, okay, du bleibst an board. Sehr cool! :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch Glückwunsch ^^

2 „Gefällt mir“

:dizzy: Herzlichen Glückwunsch, sehr herausfordernde Fortsetzung … bin gespannt wer daran anknüpfen wird und wie es weitergeht :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Aus Maria, seiner Tochter, habe ich seine Freundin gemacht, so kann man sich irren. :joy: Hab es jetzt erst geschnallt, da sie ihn mit Papa anspricht.

Nun ich habe seine Geliebte daraus gemacht…habe auch nicht gesehen das es seine Tochter sein soll. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem, wenn man nicht weiß, wer wer ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst? Wer spricht wen mit Papa an und wer hat eine Geliebte, die eigentlich die Tochter ist?

2 „Gefällt mir“

Siehst du…ging uns nicht alleine so

Also außer in „Europapark“ sehe ich in dem Text von @montypillepalle kein „Papa“. Auch keinen Vater, keine Tochter, keine Freundin nur „Maria“. Vielleicht eine Art unterbewusste Projektion?
Hm, vielleicht sollte ich Professor Froid darüber informieren…

6 „Gefällt mir“

Frag ihn mal… :grinning:

1 „Gefällt mir“

Habs extra nochmal gelesen. Ich find da nix…

2 „Gefällt mir“

Gut…dann hat Rudi sich vertan und mich aus dem Konzept gebracht

1 „Gefällt mir“