Annie Lennox! Die Frau mit den vielen schönen Gesichtern!
Serienkiller, der
Es wäre schön, wenn es mehr Serienkiller geben würde. Das Fernsehprogramm ist überflutet von schlechten Serien, das ein Serienkiller hier bitter notwendig ist. Irgendwer sollte die Serien killen respektive absetzen.
Gruß vom linken Niederrhein
Klaus
So. Das Programm ist fertig. Ab Morgen gehen jeden Tag zwischen 10 und 20 Mails mit aus Bausteinen generiertem Text in unterschiedlich gutem Deutsch und mit verschiedensten Absendern raus. Mal schauen, wieviele Reklamationen, Beschwerden und Schimpfmails diese Scheissserie erträgt! Ich wette mit mir selbst: in 3 Monaten wird sie abgesetzt. Ha!
„Na, du musst es ja wissen“, flachste sie zurück, wie man es unter Freunden eben macht.
Plötzlich schoss mein Protegé einen Schritt auf sie zu.
„Du brauchst gar nicht zu denken, dass du die Schlaueste bist! Er weiß nämlich viel mehr als du“, spuckte er sie wütend an.
Dann kam er zu mir zurück, sah mich mit erwartungsvollen Augen an, und fragte: „Hab’ ich das richtig gemacht?“
Die Situation habe ich selbst erlebt. Das Motiv der Eifersucht ist hier wohl ein bisschen versteckt und ich bin erst Jahre später zufällig darauf gekommen.