Servus, Griaß'Di und Hallo

Ein Moin geht auch.
So, und jetzt kommt der echt schwierige Teil, was schreibt man so über sich selbst?
Ich bin Rüdiger, 47 Jahre, und vor etwas mehr wie drei Jahren mit Mann und zwei Katzen von Hamburg nach Oberstdorf gezogen. Habe es in dieser Zeit nicht geschafft, mich an den Dialekt hier zu gewöhnen und stapfe noch regelmäßig mit einem breiten „Moin“ in die Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Ich schreibe hauptsächlich M/M Romance, und zwar die von der ganz kitschigen Sorte. :face_with_peeking_eye:
Bislang habe ich nur Freunde und Bekannte damit „gefüttert“, mal gucken ob sich das irgendwann ändert.
Hoffe auf eine tolle Zeit hier bei euch, und bei Fragen, einfach stellen, ich beiße nicht.

10 „Gefällt mir“

Hi,
herzlich willkommen und viel Freude bei uns. Ich habe eben erst Mal nachsehen müssen, was M/M-Romace heißt. Ich glaube, wir haben hier noch keinen Vertreter dieses Genres.

1 „Gefällt mir“

Servus aus Wien!

Moin aus HH und herzlich willkommen.

Guten Morgen und herzlich Willkommen :slight_smile:

Hi und willkommen.
L.g Tanja

Moin!

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen! Genre ist egal, hier findest Du Rat und Tat, freundliche Hinweise und konstruktive Kritik.

4 „Gefällt mir“

Servus aus München - auch wenn ich genauso wie du mit der ‚bairischen Sproch‘ nach wie vor nicht zurechtkomme.

1 „Gefällt mir“

Ein Hallo aus Zittau

Willkommen,
habs auch erstmal gegoogelt. Hab noch nichts aus diesem Genre gelesen. Bin aber grundsätzlich ein neugieriger Mensch und überzeugt, dass es immer was zu lernen gibt.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Griaß di aaa - oder Moin :v::sunglasses: