Selfpublishing Buchpreis 2025

Das ist beim Kindl Storyteller genauso…Kannst du alles vergessen

1 „Gefällt mir“

Den Gewinnern, ja. Ich freue mich, dass auf der Belletristikliste zumindest zwei meiner vorhergesagten Favoriten gelandet sind: „Das Erbe der Totenwäscherin“ und „Der Tengu von Tokio“. Natürlich nur nach äußerer Betrachtung, bzw. Klappentextinfo.

Die Belletristik-Auswahl ist per se schon eigentlich eine Unmöglichkeit. Einerseits aufgrund der Menge insgesamt und der Vielschichtigkeit in den Genres.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt ein 2. Mal versucht und meine Bitte um Löschung des Accounts an 3 E-Mailadressen geschickt. Wenn nun wieder keine Reaktion / Löschung erfolgt, werde ich einen deutlicheren Ton anschlagen müssen.

3 „Gefällt mir“

Ich werde das wohl auch tun müssen, scheue aber den Aufwand mit schriftlicherAusführung und Einschreiben etc… Schlimm genug, dass eine Account-Löschung nicht einfach von der Profilseite aus möglich ist – etwas, das andere Plattformen so anbieten. Ich finde das unseriös.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich informiert bin, ist das hier, bei Papyrus, auch nicht anders.

2 „Gefällt mir“

Aber hier reagiert der Support. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

War nicht negativ gemeint, sondern bloß feststellend. Ich bin auch noch in zwei anderen Foren aktiv, auch dort kann die Accountlöschung nur von der Administration getätigt werden. So what?

Genau darum ging es im Ursprung: Die [„Lesehits“] Administration reagiert nicht.

2 „Gefällt mir“

Dein Drogendealer streicht dich ja auch nicht einfach von seiner Liste, nur weil du das sagst.
Also glaub’ ich.
Aber was weiß ich schon, ich wohne ja nicht in Berlin. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also … glaub ich … Pah!

Update: Ein deutlicherer Ton war nicht nötig. Mein [„Lesehits“] Account wurde gelöscht.

2 „Gefällt mir“