Gartenstraße 32 in Weil der Stadt
Nach 16 Jahren bin ich am 3, November 1998 aus dem Auslands , nach Deutschland zurück gekehrt Eigentlich nur für ein paar Wochen, meine zwei ältere Söhne waren noch dort, wegen dem Collage und der Schule, . Mein Mann und mein jüngster Sohn der schon Ende August nach Deutschland zurück kam . Wollte ich gleich ein paar Tage später meine Oma besuchen, leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen , Mein Mann, mein jüngster Sohn und ich gingen dann direkt zu Oma und klingelten. Doch niemand machte die Türe auf, Ich dachte, vielleicht ist Oma einkaufen, Wir warteten fast eine halbe Stunde und es war sehr kalt, Während wir warteten sah ich noch in Gedanken wie, meine Tante und Oma mit mir spielten, Oma und meine Tante, die sehr jung gestorben ist nicht einmal 50 Jahre geworden, Oma und Tante haben zusammen gewohnt. Als ich meinen Mann geheiratet habe ; der :aus Pakistan kam. Waren meine Tante und Oma ,zuerst ein wenig sauer, doch bald versöhnten wir uns und Mann war dann willkommen, Besonders nach der Geburt unseres erstes Kind und meine Tante brachte auch viele Babykleider. und Spielzeuge. ;Ich bin zum größtenteils bei meiner Tante und Oma aufgewachsen, Meine Tante hatte hatte keine Kinder und ich für sie ihre Tochter ;Im Winter gingen wir oft Schlittschuh laufen; Schlitten fahren, Auch oft im Wald Ski fahren: als ich Ski fahren lernte, habe ich mich am Anfang etwas ungeschickt angestellt, Es war schön beim Ski fahren ,die schneebedeckten Tannen zu sehen… Einzel verstreute Tannenzapfen, auf den Schneebedeckten Boden lagen und ich manchmal die Tannenzapfen einsammelte für zu Hause,
J
setzt
j waren es schon fast 20 Minuten, die wir warteten, das Oma kam. .Wir klüngelten noch einmal, es fing an zuschneien. . doch wir standen vor verschlossener Tür. Das erinnerte mich daran, wie ich als 10 jähriges Mädchen, in diese Zeit lebt ich für einige Zeit bei meiner Mutter und ihrem Mann, Der dem Jugendamts damals verbrochen hat, mich nicht mehr zu schlagen, Das Jugendamt wollte meiner Mutter eine Chance geben, das ich ihre Tochter bei ihr leben kann , Einige Zeit ´ging alles gut;, doch meine Mutter und ihren Mann gefiel es nicht, Das ich zu meiner Tante und Oma ging und ich wurde immer geschlagen, wenn ich von meiner Oma und Tante nach Hause kam , Meine Mutter durfte von ihrem Man aus, auch nicht ihre Mutter und Schwester besuchen. Ich schlich mich damals schon kurz nach aus dem Haus um meine Tante und Oma zu sehen, Die Wohnung von meiner Tante und war nur zwanzig Minuten entfernt. Oft machte dann Oma die Türe nicht auf und rief aus dem Fenster, bitte geh nach Hause, Du weißt genau, wenn es deine Mutter und ihr Mann herausbekommen, das du warst, Schlägt er dich wieder und deine Mutter wird nichts dagegen unternehmen und Tränen von ]
Nach 16 Jahren bin ich am 3, November 1998 aus dem Auslands , nach Deutschland zurück gekehrt Eigentlich nur für ein paar Wochen, meine zwei ältere Söhne waren noch dort, wegen dem Collage und der Schule, . Mein Mann und mein jüngster Sohn der schon Ende August nach Deutschland zurück kam . Wollte ich gleich ein paar Tage später meine Oma besuchen, leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen , Mein Mann, mein jüngster Sohn und ich gingen dann direkt zu Oma und klingelten. Doch niemand machte die Türe auf, Ich dachte, vielleicht ist Oma einkaufen, Wir warteten fast eine halbe Stunde und es war sehr kalt, Während wir warteten sah ich noch in Gedanken wie, meine Tante und Oma mit mir spielten, Oma und meine Tante die sehr jung gestorben ist nicht einmal 50 Jahre geworden, Oma und Tante haben zusammen gewohnt. Als ich meinen Mann geheiratet habe ; der :aus Pakistan kam. Waren meine Tante und Oma ,zuerst ein wenig sauer, doch bald versöhnten wir uns und Mann war dann willkommen, Besonders nach der Geburt unseres erstes Kind und meine Tante brachte auch viele Babykleider. und Spielzeuge. ;Ich bin zum größtenteils bei meiner Tante und Oma aufgewachsen, Meine Tante hatte hatte keine Kinder und ich für sie ihre Tochter ;Im Winter gingen wir oft Schlittschuh laufen; Schlitten fahren, Auch oft im Wald Ski fahren: als ich Ski fahren lernte, habe ich mich am Anfang etwas ungeschickt angestellt, Es war schön beim Ski fahren ,die schneebedeckten Tannen zu sehen… Einzel verstreute Tannenzapfen, auf den Schneebedeckten Boden lagen und ich manchmal die Tannenzapfen einsammelte für zu Hause, J
jetzt waren es schon fast 20 Minuten, die wir warteten, das Oma kam. .Wir klüngelten noch einmal, es fing an zuschneien. . doch wir standen vor verschlossener Tür. Das erinnerte mich daran, wie ich als 10 jähriges Mädchen, in diese Zeit lebt ich für einige Zeit bei meiner Mutter und ihrem Mann, Der dem Jugendamts damals versprochen hat, mich nicht mehr zu schlagen, Das Jugendamt wollte meiner Mutter eine Chance geben, das ich ihre Tochter bei ihr leben kann , Einige Zeit ´ging alles gut;, doch meine Mutter und ihren Mann gefiel es nicht, Das ich zu meiner Tante und Oma ging und ich wurde immer geschlagen, wenn ich von meiner Oma und Tante nach Hause kam , Meine Mutter durfte von ihrem Man aus, auch nicht ihre Mutter und Schwester besuchen. Ich schlich mich damals schon kurz um nach aus dem Haus um meine Tante und Oma zu sehen, Die Wohnung von meiner Tante und Oma waren nur 20 Minuten entfernt, Aber meine Mutter und ihr Manning gemerkt haben, das ich scho
ich dachte, vielleicht ist Oma einkaufen, Wir warteten fast eine halbe Stunde und es war sehr kalt, Während wir warteten sah ich noch in Gedanken wie, meine Tante und Oma mit mir spielten, Oma und meine Tante die sehr jung gestorben ist nicht einmal 50 Jahre geworden, Oma und Tante haben zusammen gewohnt. Als ich meinen Mann geheiratet habe ; der :aus Pakistan kam. Waren meine Tante und Oma ,zuerst ein wenig sauer, doch bald versöhnten wir uns und Mann war dann willkommen, Besonders nach der Geburt unseres erstes Kind und meine Tante brachte auch viele Babykleider. und Spielzeuge. ;Ich bin zum größtenteils bei meiner Tante und Oma aufgewachsen, Meine Tante hatte hatte keine Kinder und ich für sie ihre Tochter ;Im Winter gingen wir oft Schlittschuh laufen; Schlitten fahren, Auch oft im Wald Ski fahren: als ich Ski fahren lernte, habe ich mich am Anfang etwas ungeschickt angestellt, Es war schön beim Ski fahren ,die schneebedeckten Tannen zu sehen… Einzel verstreute Tannenzapfen, auf den Schneebedeckten Boden lagen und ich manchmal die Tannenzapfen einsammelte für zu Hause, J
j
Jetzt waren es schon fast 20 Minuten,; die wir warteten, das Oma kam, .wir klüngelten noch einmal, es fing an zuschneien. . Doch wir standen vor verschlossener Tür;. das erinnerte mich daran, wie ich als 10 jähriges Mädchen,. In diese Zeit lebt ich für einige Zeit; bei meiner Mutter und ihrem Mann, Der dem Jugendamts damals versprochen hat, mich nicht mehr zu schlagen, Das Jugendamt wollte meiner Mutter eine Chance geben, das ich ihre Tochter bei ihr leben kann , Einige Zeit ´ging alles gut;, doch meine Mutter und ihren Mann gefiel es nicht, Das ich zu meiner Tante und Oma ging und ich wurde immer geschlagen, wenn ich von meiner Oma und Tante nach Hause kam , Meine Mutter durfte von ihrem Man aus, auch nicht ihre Mutter und Schwester besuchen. Ich schlich mich damals schon kurz nach aus dem Haus um meine Tante und Oma zu sehen, Die Wohnung von meiner Tante und war nur zwanzig Minuten entfernt. Oft machte dann Oma die Türe nicht auf und rief aus dem Fenster, bitte geh nach Hause, Du weißt genau, wenn es deine Mutter und ihr Mann herausbekommen, das du warst, Schlägt er dich wieder und deine Mutter wird nichts dagegen unternehmen, ich darf dir die Täre nicht aufamcheb ich möchte dich nicht in gefahr bringen
Nach 16 Jahren bin ich am 3, November 1998 aus dem Auslands , nach Deutschland zurück gekehrt Eigentlich nur für ein paar Wochen, meine zwei ältere Söhne waren noch dort, wegen dem Collage und der Schule, . Mein Mann und mein jüngster Sohn der schon Ende August nach Deutschland zurück kam . Wollte ich gleich ein paar Tage später meine Oma besuchen, leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen , Mein Mann, mein jüngster Sohn und ich gingen dann direkt zu Oma und klingelten. Doch niemand machte die Türe auf, Ich dachte, vielleicht ist Oma einkaufen, Wir warteten fast eine halbe Stunde und es war sehr kalt, Während wir warteten sah ich noch in Gedanken wie, meine Tante und Oma mit mir spielten, Oma und meine Tante die sehr jung gestorben ist nicht einmal 50 Jahre geworden, Oma und Tante haben zusammen gewohnt. Als ich meinen Mann geheiratet habe ; der :aus Pakistan kam. Waren meine Tante und Oma ,zuerst ein wenig sauer, doch bald versöhnten wir uns und Mann war dann willkommen, Besonders nach der Geburt unseres erstes Kind und meine Tante brachte auch viele Babykleider. und Spielzeuge. ;Ich bin zum größtenteils bei meiner Tante und Oma aufgewachsen, Meine Tante hatte hatte keine Kinder und ich für sie ihre Tochter ;Im Winter gingen wir oft Schlittschuh laufen; Schlitten fahren, Auch oft im Wald Ski fahren: als ich Ski fahren lernte, habe ich mich am Anfang etwas ungeschickt angestellt, Es war schön beim Ski fahren ,die schneebedeckten Tannen zu sehen… Einzel verstreute Tannenzapfen, auf den Schneebedeckten Boden lagen und ich manchmal die Tannenzapfen einsammelte für zu Hause, J
jetzt waren es schon fast 20 Minuten, die wir warteten, das Oma kam. .Wir klüngelten noch einmal, es fing an zuschneien. . doch wir standen vor verschlossener Tür. Das erinnerte mich daran, wie ich als 10 jähriges Mädchen, in diese Zeit lebt ich für einige Zeit bei meiner Mutter und ihrem Mann, Der dem Jugendamts damals versprochen hat, mich nicht mehr zu schlagen, Das Jugendamt wollte meiner Mutter eine Chance geben, das ich ihre Tochter bei ihr leben kann , Einige Zeit ´ging alles gut;, doch meine Mutter und ihren Mann gefiel es nicht, Das ich zu meiner Tante und Oma ging und ich wurde immer geschlagen, wenn ich von meiner Oma und Tante nach Hause kam , Meine Mutter durfte von ihrem Man aus, auch nicht ihre Mutter und Schwester besuchen. Ich schlich mich damals schon kurz um nach 6,Ugr aus der Wohnung um meine Tante und Oma zu sehen, Die Wohnung von meiner Tante und Oma waren nur 20 Minuten entfernt, Aber meine Mutter und ihr Mann gemerkt haben, das ich schon frühmorgens bei [wurde ich wieder geschlagen und das wollten Oma und Tante nicht, Und öffneten dann oft nicht die Tür uns sagten gehe bitte nach Hause,
jetzt waren es schon fast 20 Minuten, die wir warteten, das Oma kam. .Wir klüngelten noch einmal, es fing an zuschneien. . doch wir standen vor verschlossener Tür. Das erinnerte mich daran, wie ich als 10 jähriges Mädchen, in diese Zeit lebt ich für einige Zeit bei meiner Mutter und ihrem Mann, Der dem Jugendamts damals verbrochen hat, mich nicht mehr zu schlagen, Das Jugendamt wollte meiner Mutter eine Chance geben, das ich ihre Tochter bei ihr leben kann , Einige Zeit ´ging alles gut;, doch meine Mutter und ihren Mann gefiel es nicht, Das ich zu meiner Tante und Oma ging und ich wurde immer geschlagen, wenn ich von meiner Oma und Tante nach Hause kam , Meine Mutter durfte von ihrem Man aus, auch nicht ihre Mutter und Schwester besuchen. Ich schlich mich damals schon kurz nach aus dem Haus um meine Tante und Oma zu sehen, Die Wohnung von meiner Tante und war nur zwanzig Minuten entfernt. Oft machte dann Oma die Türe nicht auf und rief aus dem Fenster, bitte geh nach Hause, Du weißt genau, wenn es deine Mutter und ihr Mann heraus
jetzt waren es schon fast 20 Minuten, die wir warteten, das Oma kam. .Wir klüngelten noch einmal, es fing an zuschneien. . doch wir standen vor verschlossener Tür. Das erinnerte mich daran, wie ich als 10 jähriges Mädchen, in diese Zeit lebt ich für einige Zeit bei meiner Mutter und ihrem Mann, Der dem Jugendamts damals versprochen hat, mich nicht mehr zu schlagen, Das Jugendamt wollte meiner Mutter eine Chance geben, das ich ihre Tochter bei ihr leben kann , Einige Zeit ´ging alles gut;, doch meine Mutter und ihren Mann gefiel es nicht, Das ich zu meiner Tante und Oma ging und ich wurde immer geschlagen, wenn ich von meiner Oma und Tante nach Hause kam , Meine Mutter durfte von ihrem Man aus, auch nicht ihre Mutter und Schwester besuchen. Ich schlich mich damals schon kurz um nach aus dem Haus um meine Tante und Oma zu sehen, Die Wohnung von meiner Tante und Oma waren nur 20 Minuten entfernt, Meine I[quote=„Mamatanteoma, post:216, topic:24127, full:true“]
jetzt waren es schon fast 20 Minuten, die wir warteten, das Oma kam. .Wir klüngelten noch einmal, es fing an zuschneien. . doch wir standen vor verschlossener Tür. Das erinnerte mich daran, wie ich als 10 jähriges Mädchen, in diese Zeit lebt ich für einige Zeit bei meiner Mutter und ihrem Mann, Der dem Jugendamts damals verbrochen hat, mich nicht mehr zu schlagen, Das Jugendamt wollte meiner Mutter eine Chance geben, das ich ihre Tochter bei ihr leben kann , Einige Zeit ´ging alles gut;, doch meine Mutter und ihren Mann gefiel es nicht, Das ich zu meiner Tante und Oma ging und ich wurde immer geschlagen, wenn ich von meiner Oma und Tante nach Hause kam , Meine Mutter durfte von ihrem Man aus, auch nicht ihre Mutter und Schwester besuchen. Ich schlich mich damals schon kurz nach aus dem Haus um meine Tante und Oma zu sehen, Die Wohnung von meiner Tante und war nur zwanzig Minuten entfernt. Oft machte dann Oma die Türe nicht auf und rief aus dem Fenster, bitte geh nach Hause, Du weißt genau, wenn es deine Mutter und ihr Mann herausbekommen, das du warst, Schlägt er dich wieder und deine Mutter wird nichts dagegen unternehmen und Träen von mieiner [quote=„Mamatanteoma, post:216, topic:24127, full:true“]
jetzt waren es schon fast 20 Minuten, die wir warteten, das Oma kam. .Wir klüngelten noch einmal, es fing an zuschneien. . doch wir standen vor verschlossener Tür. Das erinnerte mich daran, wie ich als 10 jähriges Mädchen, in diese Zeit lebt ich für einige Zeit bei meiner Mutter und ihrem Mann, Der dem Jugendamts damals versprochen hat, mich nicht mehr zu schlagen, Das Jugendamt wollte meiner Mutter eine Chance geben, das ich ihre Tochter bei ihr leben kann , Einige Zeit ´ging alles gut;, doch meine Mutter und ihren Mann gefiel es nicht, Das ich zu meiner Tante und Oma ging und ich wurde immer geschlagen, wenn ich von meiner Oma und Tante nach Hause kam , Meine Mutter durfte von ihrem Man aus, auch nicht ihre Mutter und Schwester besuchen. Ich schlich mich damals schon kurz um nach aus dem Haus um meine Tante und Oma zu sehen, Die Wohnung von meiner Tante und Oma waren nur 20 Minuten entfernt, Aber meine Mutter und ihr Mann gemerkt haben, das ich -zu Oma und Tante geschlagen . Oma und Tanten baten mich dann nach Hause zu gehen , ohne die Türe aufzumachen . Sie wollten nicht Schuld daran sein, wenn ich zu Hause wieder Schwierigkeiten bekomme. Die junge Frau sagte zu meinen Mann, das sie jetzt mit ihren Mann, in der Wohnung leben und auch bald ihr Kind wenn es auf die Welt kommt. Und die junge Frau hat die Adresse aufgeschrieben, wo meine Oma jetzt lebt,. Meine Oma in einem Altersheim in der Stadt ihrer ältester Tochter die einzige von drei Schwestern noch lebte, Meine Mutter war auch inzwischen gestorben an Krebs, Sechs Monate später als meine Tante, die an Leukämie starb . Ich sah meine Oma nie wieder, denn ich hatte zu dieser Tante und ihrer Familie keinen Kontakt, Seit ich meinen Mann geheiratet habe, die mich damals vor eine schwierige Entscheidung gestellt haben, Du musst dich entscheiden, wenn du diesen Mann heiratest , Gehörts du nicht mehr zu unsere Familie und die Tür, wird für immer verschlossen bleiben , Ich habe mich für dann für meinen Mann entschieden