Seitenwind: Die Papyrus Autor-Schreibsaison im Herbst 2022

Beiträge sollen erst um 16 Uhr in dem entsprechenden Thread gepostet werden. Nämlich hier: Seitenwind: Schreib, was du siehst

1 „Gefällt mir“

Ah ja? Hat sich da was geändert?

ist es gerade bei euch auch, dass man in keinem Thread mehr Herzchen mehr verteilen kann?

1 „Gefällt mir“

Hallo Achimo,

warte einfach bis 16 Uhr (falls nicht noch Verzögerungen kommen).
Klick bitte direkt auf diesen Beitrag (und lies das noch mal durch):

DORT und nur dort kannst du nachher teilnehmen. Sobald der eröffnet ist, kannst du darunter antworten. Den Beitrag hier kannst du ja inzwischen löschen. Hier ist er am falschen Platz gelandet und würde aus der Teilnahme fallen.

Ja, bei mir auch, bestimmt wegen des Wettbewerbs. Ließ sich vermutlich nicht anders lösen.

Vermutlich aktualisieren sie es gerade, da sie die Herzchen offensichtlicher platzieren wollen, glaube ich.

oki, dann ist ja alles gut. Habs mir auch schon gedacht, dass es mit den Wettbewerbsumbauten zusammenhängt.

Seid ihr auch schon hibbelig??? :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin definitiv neugierig, wie die Aufgabe von den verschiedenen Teilnehmern gelöst wird. :slight_smile:

genau so gehts mir auch!

In der Öffentlichkeit zu präsentieren macht mich immer nervös. Vor allem schreib ich hier , was ich sonst nicht schreibe, zumindest nicht so nah an der Realität und damit auch mit anderen Mitteln. Etwas Neues, Unerprobtes :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau das macht es ja so spannend.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich genau so unterschreiben. Normalerweise schreibe ich nicht mal in der 1. Person. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir geht es ähnlich. Und ich hoffe, dass ich diesmal die Aufgabenstellung richtig umgesetzt habe. In der ersten Woche bin ich wohl leicht am Thema vorbei geschrappt.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, was ihr alle so getrieben und geschrieben habt.

2 „Gefällt mir“

scheint so, als ob diese Aufgabe für uns alle mehr oder weniger Neuland bedeutet. Ich bin auch sehr gespannt, ob ich nicht ne totale Themaverfehlung hingelegt habe.

Ein bisschen abweichen darf sein, solang der Kern bleibt.
(Sag ich vielleicht auch, weil’s bei mir so ist :joy:)

1 „Gefällt mir“

fein, dann sind wir ja schon zu zweit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu dritt.

2 „Gefällt mir“

… und die Herzchen sind wieder da