Seitenwind 2025

Schon schön, wie stürmisch alle loslegen wollen. Als Admin-Team wäre ich stolz auf die Erfindung und würde ihr eine frische Brise gönnen. Ich stelle mich auf jeden Fall auf mächtig Seitenwind im November ein.

4 „Gefällt mir“

Es hat erst drei Mal stattgefunden?

Dann habe ich glatt bei jedem Seitenwind teilgenommen :smiley: (und habe mich beim ersten offenbar in diesem Forum registriert.)

4 „Gefällt mir“

Richtig. 50 Punkte. Warum keine 100? Weil das in Millisekunden über die Suchfunktion herausgefunden werden kann. Da das 1. Mal in dein Registrierungsjahr fiel, bekommst du allerdings noch einen Sonderpunkt dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte tatsächlich es wäre ein regulärer Papyruswettbewerb seit 2005 :stuck_out_tongue:
Funfact: Ich nutze fast nie Suchfunktionen im Forum

1 „Gefällt mir“

Da habe ich mit dem Schreiben angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich in etwa auch. Ich habe zwar schon vorher geschrieben, aber nicht mit der Intention wirklich Schriftsteller zu werden. Ab 2005 habe ich mehr und mehr „ernsthaft“ mit dem Schreiben beschäftigt und das erste Buch hat e-w-i-g gebraucht, bis es fertig war.

2 „Gefällt mir“

Meine ersten zwei waren schnell fertig. Das Ergebnis ist entsprechend.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir ziemlich genau 60 Jahre her. Es ist schon krass, dass ich dann nochmal 59 Jahre darauf warten musste, meinen ersten Roman zu schreiben. Boah, ich habe fast ein Menschenleben gebraucht, das zu erkennen.

8 „Gefällt mir“

Wir hoffen jetzt natürlich jährlich auf etwas Neues :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mein Bestes geben. Schließlich habe ich was nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

ich habe schon einige Erfahrungen mit diversen Foren gemacht. Daher kann ich die Übersicht für mich schon ganz gut beurteilen . Ich habe halt zum Seitenwind erst nichts Aktuelles gefunden. Es war in den letzten Jahren immer schon zeitig - zumeist im Oktober Thema. Über die Suchfunktion habe ich nur Beiträge gefunden, die das thematisieren, aber es kam noch nichts Offizielles . Dafür habe ich aber einige Beiträge/Fragen zum Seitenwind 2025, allerdings keine offizielle Antwort gefunden. Das hätte sich ja angeboten. Mal abwarten…