Seitenschlüpfer im Karneval

doch, lesbar war der Epson meiner Erinnerung nach ganz gut. Ich glaube, mit den Nadeldruckern konnte man sogar Durchschläge drucken (kennt die jüngere Generation vermutlich gar nicht mehr :wink: )

Ich habe damals, im Nebenerwerb, Artikel an Zeitungen verkauft, eingeschickt wurden sie auf Diskette mit der Post, parallel dazu gefaxt (!), selbst als dann der Quantensprung namens E-Mail kam, bestand die Redaktion auf dem begleitenden Postweg, weil man weiß ja nie … - sehr lustig, wenn man zurückschaut.

Mein erster Toshiba-Laptop, Ende der 90er glaube ich, wog gefühlte drei Kilo, der Tastatur-Anschlag erinnerte an die Schreibmaschine, gespeichert wurde kaum auf Festplatte, sondern auf Diskette (oder schon CD-ROM?).

Was ich bedauere: dass ich, trotz kurzfristiger Überlegung, Ende der 90er keine Apple-Aktien gekauft habe. Das wäre finanztechnisch ein sinnvoller Move gewesen … :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hatten wir ein Montagsmodell. Bei unserem konnte man kaum was erkennen.

Wahnsinn, das sind alles so richtig tolle Stories!
Ich hab auch immense Probleme damit, etwas Kurzes zu schreiben, eine Geschichte hätte ich, aber ob ich die auf zwei Seiten unterkriege … ok, ich arbeite daran.
Gibts eine Deadline?

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich denke bis Mitte nächster Woche werden wir uns in Geduld üben

2 „Gefällt mir“

nur so kurz? Gibt es irgendeinen Zeitdruck?

Von meiner Seite aus nicht… Von mir aus kann es auch länger gehen

1 „Gefällt mir“

Wie viele Geschichten sind das denn schon? Und wie soll das weitergehen? @KaePie ist so nett und macht ein eBook draus? Hab ich das richtig verstanden?

2 „Gefällt mir“

Genau…deshalb sollte er auch sagen wie lange es gehen soll und wie viele Geschichten wir noch brauchen. Er hat den besten Überblick

5 „Gefällt mir“

Vergesst im Eifer des Gefechts nicht den Adventskalender von @SuperGirl – ihr fehlen auch noch Storys, soweit ich weiß.

8 „Gefällt mir“

Ja. bin dabei. Komme gerade rein. Kanu des Manitu gesehen und danach einen Schreibtischstuhl bei IKEA erstanden.

2 „Gefällt mir“

12 Adventskalender-Geschichten habe ich schon. Also die Hälfte. Fehlen also noch mal 12 Geschichten!

1 „Gefällt mir“

Ein Adventsgedicht:

Advent, Advent - 'ne Pfote brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier -
dann brennt das ganze Katzentier.

Ich betone ausdrücklich, dass bei der Erstellung des Gedichtes keine Katzen zu Schaden gekommen sind und meine Fleur einen Berg Schmeckies abgegriffen hat.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht fällt mir heute Abend eine Geschichte ein - wäre nicht das erste Mal, dass mich die Muse im Bett küsst.

1 „Gefällt mir“

Und in neun Monaten erntest du das Resultat.

1 „Gefällt mir“

Lasst euch Zeit. Ich nehme gerne alles auf. Jeden Tag ein oder zwei Geschichten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein medizinisches Wunder. Ich habe vor einigen Jahren Verantwortung übernommen und das Thema beendet.

2 „Gefällt mir“

Kurz vor Weihnachten, es könnte ein Saturnalienwunder sein. :slight_smile:
Oder der Geliebte der Muse.

3 „Gefällt mir“

Und davor bist du schwanger gewesen? :heart_eyes: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja klar :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich noch nie. Lassen wir das. Widmet euch lieber wieder euren Geschichten.

1 „Gefällt mir“