doch, lesbar war der Epson meiner Erinnerung nach ganz gut. Ich glaube, mit den Nadeldruckern konnte man sogar Durchschläge drucken (kennt die jüngere Generation vermutlich gar nicht mehr )
Ich habe damals, im Nebenerwerb, Artikel an Zeitungen verkauft, eingeschickt wurden sie auf Diskette mit der Post, parallel dazu gefaxt (!), selbst als dann der Quantensprung namens E-Mail kam, bestand die Redaktion auf dem begleitenden Postweg, weil man weiß ja nie … - sehr lustig, wenn man zurückschaut.
Mein erster Toshiba-Laptop, Ende der 90er glaube ich, wog gefühlte drei Kilo, der Tastatur-Anschlag erinnerte an die Schreibmaschine, gespeichert wurde kaum auf Festplatte, sondern auf Diskette (oder schon CD-ROM?).
Was ich bedauere: dass ich, trotz kurzfristiger Überlegung, Ende der 90er keine Apple-Aktien gekauft habe. Das wäre finanztechnisch ein sinnvoller Move gewesen …
Wahnsinn, das sind alles so richtig tolle Stories!
Ich hab auch immense Probleme damit, etwas Kurzes zu schreiben, eine Geschichte hätte ich, aber ob ich die auf zwei Seiten unterkriege … ok, ich arbeite daran.
Gibts eine Deadline?
Wie viele Geschichten sind das denn schon? Und wie soll das weitergehen? @KaePie ist so nett und macht ein eBook draus? Hab ich das richtig verstanden?
Advent, Advent - 'ne Pfote brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier -
dann brennt das ganze Katzentier.
Ich betone ausdrücklich, dass bei der Erstellung des Gedichtes keine Katzen zu Schaden gekommen sind und meine Fleur einen Berg Schmeckies abgegriffen hat.