Uuupps das L fehlt
![]()
Absolutes Grafik-Talent. Selbst beigebracht? Auch die Schriften passen.
Ja…Es macht mir Spass
Mega! ![]()
![]()
Schöne Idee - ich schicke Dir gerne ein besser „verarbeitbares“ Format ?
Ich habe auch einen heftigen Fehler bei mir gefunden. Sollte es zum Äußersten kommen, würde ich den noch korrigieren wollen.
Gerne als Pap. Danke
Kein Problem. Schick mir als Pap.
Habe hier auch noch einen schnell zusammengezimmerten morbiden Rohtext:
Da kommt jemand mit einem scharfen, schmalen und langen Messer auf mich zu. Hilfeee! Hilft mir denn keiner?
Jetzt dringt die Spitze des Messers in mich ein, Ein Schock durchzuckt mich. Ich will schreien - bekomme keinen Ton heraus. Das Messer wird gedreht und ein rundes Stück aus mir herausgeschnitten.
Ich kann nicht zusehen wie das Stück von mir auf einen Teller landet. Jetzt - ein Stück daneben stößt das schreckliche Messer wieder in mich ein. Es durchdringt mich fürchterlich - und wieder fehlt ein rundes Stück und landet auf den Teller.
Und wieder dieses verd… Messer, es durchstößt wieder meine Haut, dringt tief in mich ein. Zwischen den beiden Schnitten etwas tiefer - und ein Dreieck wird entfernt. Gräßlich. Darunter wurde ein weiteres Stück aus mir rausgeschnitten. Alles landet auf den Teller. Warum hilft mir keiner! Hilfe, Kannibalen!
Ein Topf wird auf den Tisch gestellt. Weg mit dem Messer! Weg damit! Schnell! - Denke ich noch, jetzt wird meine Schädeldecke aufgeschnitten und in meinen Gehirn rumgestochert. Mein Fleisch zerkleinert. Hiilfeeee!!
Mit einer Schöpfkelle werde ich jetzt ausgehöhlt und meine orangenen Innereien landen in dem Topf mit den Worten: „Das gibt morgen eine schöne Kürbissuppe“.
Joa, Mitte Siebziger bis Anfang 80er - beste Zeit
Immer langsam, Leute.
Wer mag schickt mir seinen Text als Nicht-PDF.
Das Cover ist genial. ![]()
Ich habe bei mir auch noch Fehler gefunden. Da war ich wohl bisschen zu fix, Würde da auch nochmal drüber schauen. Dann schicke ich ihn dir? als Word?
Das @Bommel: Das Coover ist richtig schön! Mit welchem Programm machst du das?
Ich nutze Canva professional und Leonardo AI. Gerade fuchse ich mich in Affinity ein.
Klar, schick rüber. Wenn du verbesserst, markiere die geänderte Stelle einfach.
Schickst du mir nur die rechte Hälfte, dann klopfe ich die als eBook Cover rein.
Jetzt fehlt noch Doraks Teil. Bisher sind es 5350 Wörter, so ca.
Michel habe ich wunschgemäß draußen vor der Tür stehen lassen. Die Geschichte schaut nur durch Fenster, wie die anderen zusammensitzen.
Interessanter Weise hat nur einer die Metadaten seines Anhanges hier gesäubert. Wo ich auch dem Forum keinen Namen hatte, hat mit der Anhang den verraten.
Bevor ich das eBook hier poste: Wer anders genannt werden will: Bitte melden.
PS: Den Text habe ich fast immer 1:1 übernommen. Nur die Guillemets habe ich auf die „deutsche“ Version umgedreht, damit es einheitlicher wirkt und die der … zu echten … gemacht.
Ein paar Geschichten könnten wir noch gebrauchen.
Ich schreibe meine wütenden Buchstaben, trotzdem ist es etwas knapp geraten. Die Wortzahl hat sich etwas verringert.
@Bommel: Danke für das Cover.
Es kommen sicher noch welche…
Da finde ich sicherlich auch noch etwas… ![]()
Ich bin im Moment im Urlaub. In der nächsten Woche kann ich nochmal drüber schauen. Ein Wort ist mir im Moment unangenehm aufgefallen. Das ist auf jeden Fall falsch.
Ich hab gerade Kino zu Hause. ![]()
Meine Kinder sind zu Besuch und es laufen Diskussionen über Unterschiede aufgeschnittener Herzen (Mensch /Tier) und gerade werden Handybilder der Präparate gezeigt und sich über Gerüche und knisternde Lungenflügel ausgetauscht. ![]()
![]()