Seitenschlüpfer im Karneval

Ja vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr da rein steckt, das ist wirklich der Wahnsinn :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Leute: Ihr seid der Hit! Yeah!

Dahahankeeee ihr Lieben @Bommel und @KaePie und alle, die tätig waren/sind.

:heart: :heart: :heart:

6 „Gefällt mir“

Super :heavy_heart_exclamation: Müssten wir nicht noch abstimmen, wohin das Geld geht? Das müsste dann mit draufstehen auf dem Vertrag. Empfänger, Adresse und so…
Nicht, dass du die Arbeit doppelt hast.

5 „Gefällt mir“

Ich habe es allgemein gehalten:
15. Ein Honorar / Vergütung wird nicht gezahlt. Erlöse aus der Anthologie werden gemeinnützigen Vereinen gespendet. Die Abrechnung erfolgt am Ende eines jeden Halbjahres. Sollten die Erlöse eines Halbjahres unter 10€ bleiben, werden diese in das nächste Halbjahr vorgetragen.

Wenn die hier abstimmen brauchen wir ewig. So kann ich die Erlöse hier offenlegen und ihr sagt, wo ich es hinschicken soll.

6 „Gefällt mir“

Gute Idee

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht hier eine Funktion mit einem Kreisdiagramm oder so zum abstimmen? Ich fibde das nur nicht. Wir hatten doch drei oder vier Vorschläge. Dann klickt jeder was an …und dann haben wir was.

Aber mir ist es recht, so wie du sagst.

2 „Gefällt mir“

Es geht unter Einstellungen…Umfrage erstellen

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade angefangen, die ersten PDF mit der Vereinbarung zu verschicken - ich denke, ich bin in einer Stunde durch.

Bitte füllt es entsprechend aus und schickt es eingescannt an mich als PDF zurück.
Wer möchte, kann auch per Post schicken. :slight_smile:

Danke an Euch für Eure tollen Texte.

9 „Gefällt mir“

Ich bin total aufgeregt und freue mich sehr. Vielen lieben Dank für eure Arbeit.

5 „Gefällt mir“

Ich habe meine täglichen Mails hier erreicht.

Leider ist @Yoro leer ausgegangen und muss bis morgen warten, bis ich hier wieder Nachrichten schreiben darf.

PS: Zwei habe ich schon retourbekommen und Nummer drei kommt per Post. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

??? Du hast ein Limit, wieviele Mails du täglich verschicken darfst??? Das habe ich ja noch nie gehört.

Wahrscheinlich hast du auch noch nie mehr als 20 Mails an einem Tag verschickt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Es gib anscheinend auch eine Grenze, wie viele Herzen man an einem Tag vergeben darf, an die bin ich aber noch nicht gekommen … vielleicht hängt es vom eigenen Status im Forum ab?

1 „Gefällt mir“

Waren auch schon ein paar Antworten auf die Nachrichten dabei.
Morgen geht es weiter.

@Suse: Mir fällt gerade auf, hast Du keinen Beitrag geschrieben? Ist mir der durchgegangen?

Ja. Das stimmt. Ich war davon ausgegangen, dass KaePie Mails verschickt hätte - von einem privaten Mailaccount. Das hat ja nichts mit dem Forum zu tun.

Hi,
nein. Du hast nichts verpasst. Ich habe gar nicht mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

Sowas. Nagut.

1 „Gefällt mir“

Ja, an diese Grenze stoße ich regelmäßig … Im Notfall mache ich es dann so: :heart:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen, @KaePie ,

danke dir und Bommel für Eure Arbeit :blush: , habe den Vertrag ausgefüllt, kommt bei dir per Post an. Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Euronen für den guten Zweck dabei rumkommen.

LG :blush:

7 „Gefällt mir“

Moin…

Hier ein Zwischenstand: Es fehlen noch 6 Unterschriften, ein Text ist zurückgezogen.

Wer noch nicht die Vereinbarung zurückgeschickt hat, denkt an uns.

Grüße :slight_smile:

9 „Gefällt mir“