Seitenschlüpfer im Karneval

Yes, we are caught in a Devils circle. From all the laughter i got muscle tomcat.

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite sogar im öffentlichen NAH-Verkehr … OMG :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

ne, English for runaways, 4.0🤣

1 „Gefällt mir“

State of the art, after the original Vienna Bake-Orgy with the Kunstfraufessor:

15 „Gefällt mir“

Awwwww Schickst du mir welche? :wink:

3 „Gefällt mir“

Nix da, wird alles selbst gefressen!

3 „Gefällt mir“

:sob: :sob: :sob: :sob: :worried:

1 „Gefällt mir“

:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

2 „Gefällt mir“

W-O-W! :heart_eyes: Das sieht nicht nach der ‚KLEINEN Weihanchtsbäckerei‘ aus!

3 „Gefällt mir“

In der Weihnachtsbäckerei
Gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch
Eine riesengroße Kleckerei

3 „Gefällt mir“

Ja, das passt in die „Seitenschlüpferhorror-Rubrik“ : 10Kilo Backwerk, die Küche (incl. Bäcker) „eingesaut“ und in 2-3 Tagen frisst der Polizisten-Neffe alles auf.
Seuz.
Ich bin morgen dran…

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

@Gschichtldrucker Danke, für die morgendliche Anregung meiner Speicheldrüsen. Sieht mega lecker aus, aber auch nach verdammt viel Arbeit. Respekt!

@Bommel Ich finde eure Idee zur Schlüppigeschichtenspendenaktion großartig und dein Bild sehr witzig…aber meine Geschichte zu " flach" für ein Buch…
Bei der nächsten Aktion bin ich auf jeden Fall dabei.
Dankeschön an alle aktiven Helfer, die über die Geschichten hinaus, noch jede Menge Zeit investieren!

2 „Gefällt mir“

Die nächste Leckerei. Lebkuchenhaus.

8 „Gefällt mir“

Wann ist Einzugstermin? :grin: :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass die Gebäudehülle vor Fertigstellung des Innenausbaus weggefuttert ist.

3 „Gefällt mir“

Wenn wir hier bei Leckereien sind. Ich könnte finnische Piroggen in den Ring werfen. sehr lecker.

13 „Gefällt mir“

Sehen sehr lecker aus, wenn das was Überbackenes ist. (Ich liiiieeebe geschmolzenen Käse)

3 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich ungesüßter Milchreis und eher deftig . Man isst es mit Eibutter, Käse oder Schinken. :blush:

3 „Gefällt mir“

Moin in die Runde werf…

der Buchblock ist fertig, @Bommel hat tolle Coverideen, ich schreibe gerade einen Kurzvertrag, der das wichtigste regelt und bin an der Stelle, wem wir die Erlöse zukommen lassen.

Ich dachte an einen gemeinnützigen Verein, bin aber etwas voreingenommen: Ich hätte es einem Tierheim gegeben.

Habt ihr Vorschläge? Gibt es eine Unterstützungsstelle unschuldig verarmter Selfpublisher?

Gruß
Alexander

7 „Gefällt mir“