Coole Geschichte! ![]()
Das klingt kritisch. Schwebt sie ohne Boden? Dann ist sie ja sogar deine Göttin.
Ich liebe die Geschichte, krass!
Danke für die Blumen ![]()
Sehr schöne gruselige Geschichte.
Ich hab dir einen Termin mit Froid ausgemacht, @Bommel.
Hier aber meine zweite Geschichte.
Teufelsaustreibung.pdf (50,1 KB)
So und jetzt verlier ich wirklich den (Küchen)Boden unter meinen Füssen.
Witzig…deine Geschichte ![]()
Immer her mit dem Termin
Krass & ich liebe solche Pointen am Ende einer Kurzgeschichte. ![]()
Witzig. Auch rein stilistisch interessant! Und das Ereignis ist gut nach und nach aufgedeckt. ![]()
Gute Mittagspause mit 2 solchen Stories. Nach Bommel will ich nie wieder hören, dass ich „krude Ideen“ hätte… ![]()
![]()
Meine Frau fragte gerade ‚Was, für´n Seidenschlüpper schreibt ihr da? Was sind das für Geschichten?‘ ![]()
Ich habs! ![]()
Möchte nur gerne ein bis zwei Nächte darüber schlafen. Melde hiermit meine Geschichte an. Sie hat nur zwei Seiten. Da wir ein E-Book machen, verzichte ich aufs Einfügen der Seitenzahlen, richtig?
P.S.: Ich fange jetzt erst an, eure Geschichten zu lesen, weil ich unbeeinflusst bleiben wollte. Nur die erste von Bommel hab ich bereits gelesen.
![]()
![]()
Ja kannst du ruhig
Eingansmanagement.pdf (281,7 KB)
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und ein Organigramm für meine kleine Behördenhölle zu erstellen samt einer kleinen Kurzgeschichte. Ich hoffe es funktioniert so wie ich es mir vorstelle. Hab es mit schnellen Fingern getippt bevor es aus meinem Kopf purzelt.
Auf den Punkt
bin mir nicht sicher, ob hier in den Reigen passt… aber egal
Sehr realistisch und emotional. ![]()
Hart. Echt. Sehr authentisch.
Bei einem Zeitungsartikel würde die Hilfe Hotline dazu stehen. Der letzte Satz kulminiert Im Titel meiner Lieblingsausstellung von Yves Klein.
Leap into the void. Sprung in die Leere.
Puh.
Puhh, der ist wirklich hart!
Ist Eingansmanagement wirklich so gemeint? Wie Gans, die reingeht?
Gruß
void sollte mit einer Triggerwarnung und dem üblichen Texten zu Hilfsangeboten versehen werden.
Ich halte den für grenzwertig um ihn unkommentiert stehen zu lassen.