Weil drüber gesprochen wird. Sorge dafür, dass viele Webseiten dein Buch nennen und du steigst im Ranking.
Nicht Anke, Antje
Asche auf mein Haupt, wir geändert.
H ist das Partytier unter den Typen
![]()
Oh Mann…
Ich stelle mir ‚H‘ mit den village people vor.
„YMCA H“ (als 'HA! ’ gerufen).
Eine Geschichte hätte ich noch. Wie die Betriebsrätin Steffi und die Krankenschwester Karin (ja genau, die beiden aus meinem Roman) einmal dreizehn Teufel ausgetrieben haben. Aber nur, wenn ich niemand den Platz wegnehme.
Bestimmt nicht. Klingt interessant, von lustig bis erschreckend ist da ja alles drin.
Platzmangel ist vermutlich das „13 Teufel in einer Person Problem“. Wohnraummangel, WG Charme…
Wobei: Legion lacht da vermutlich drüber.
Warum Platzmangel? Es ist ein E-Book… Her damit
Ja, her damit!
Klar stell ein.
Ein ebook ist da flexibel.
Gebt mir zwei Tage zum Überarbeiten. Meine Königin hat befohlen, heute den Küchenboden rauszureissen, weil sie keine Lust zum Kehren hat…
Millicent.pdf (69,8 KB)
Ich habe noch eine…wenn das zu viel wird, lasse sie raus
P:S Ich weiß nicht, warum ich sie Millicent genannt habe ![]()
Coole Geschichte! ![]()
Das klingt kritisch. Schwebt sie ohne Boden? Dann ist sie ja sogar deine Göttin.
Ich liebe die Geschichte, krass!
Danke für die Blumen ![]()
Sehr schöne gruselige Geschichte.
Ich hab dir einen Termin mit Froid ausgemacht, @Bommel.
Hier aber meine zweite Geschichte.
Teufelsaustreibung.pdf (50,1 KB)
So und jetzt verlier ich wirklich den (Küchen)Boden unter meinen Füssen.
Witzig…deine Geschichte ![]()
Immer her mit dem Termin
Krass & ich liebe solche Pointen am Ende einer Kurzgeschichte. ![]()
Witzig. Auch rein stilistisch interessant! Und das Ereignis ist gut nach und nach aufgedeckt. ![]()
Gute Mittagspause mit 2 solchen Stories. Nach Bommel will ich nie wieder hören, dass ich „krude Ideen“ hätte… ![]()
![]()
Meine Frau fragte gerade ‚Was, für´n Seidenschlüpper schreibt ihr da? Was sind das für Geschichten?‘ ![]()