Schön, wenn du auch dabei bist… Ja die Geschichten gelten dann als veröffentlicht und unser Kaepie macht ja ein E-Book daraus
Gibt es hier auch eine Deadline, bis wann eine Geschichte gepostet sein sollte? Ich bin jetzt noch dabei meinen Beitrag für den Adventskalender zu entwickeln. Leider habe ich am 26.11. eine Klausur vor mir, auf die ich mich vorbereiten muss. Das wird eine super Urlaubswoche ![]()
Nein, wir haben keine Deadline…Es sei den Kaepie sagt irgendwas
Ich bin flexibel. Wenn Geschichten kommen, nehme ich sie auf.
Bisher sind es 15.
Die hervorragende Geschichte von michel hat 12 Seiten. Du hast aber geschrieben, das ist zu lang für das, was Du vor hast @KaePie. Was schwebt Dir als maximale Textmenge denn vor? Ich habe eine Idee für eine Geschichte. Ob ich die so umsetzen kann, wie es mir vorschwebt, weiß ich noch nicht. Aber in wirklich kurz funktioniert die nicht.
Freut mich, dass es dem Master of Grusel auch gefällt.
Drei, vier oder vielleicht fünf Normseiten, damit niemand zu dominant drin wird.
Ich habe meine Version nochmal überarbeitet, vor allem die Grammatik, und @KaePie gesendet.
Oh, danke! Was magst Du trinken? ![]()
Ein hab ich noch. Poste ich gleich separat. Auch ca 9 Seiten.
Da hast du dir heute nach dem Aufwachen deine Frau angeschaut…sie hat was gesagt…und zack, hattest du eine Idee.
Böse, böse…
Gefällt mir dein Schreibstil. Ich bin nicht der klassische Horrorkenner, aber ich hatte einen Film laufen, beim Lesen.
Nö, gestern Abend. Seltsamerweise habe ich öfter um diese Zeit eine Idee für eine Kurzgeschichte. Dann ist es ruhig im Haus, meine Frau schläft bereits (muss sehr früh raus) und ich kann ohne Ablenkung nachdenken.
Klingt komisch, ist aber so.
Geht mir auch so. Die Königinnen ziehen unsere ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Wenn du einlädst, bleib ich lieber bei Wasser…
Richtig gute Geschichte!
Zwischenstand vom Seitenschlüpfer: 10260 Wörter. Es leppert sich.
Fünfzehn Geschichten. Die sechszehnte schreibe ich gerade. Die Buchstaben rebellieren.
Ihr dürft euch weiter austoben.
Ich vollende gerade meine Weihnachtsgeschichte…und dann mal gucken ![]()
Meine Buchstaben.
Weniger gruselig, eher eine Warnung an Leser mit StuB. StuB ist ansteckend.
StuB.pdf (78,9 KB)
PS: Beim Fernsehen runtergeschrieben, Tippfehler inkludiert.
Hier die Geschichten mit den Namen der Autoren. Realname oder Nick, wie der im Forum steht.
2x habe ich schon eine RM bekommen, was ich nehmen soll.
Ich hoffe StuB befällt mich nicht
