Ich habe das falsche Wort korrigiert. Soll auf dem Text, z.b. neben der Überschrift, der Name stehen oder wie willst du es haben?
Im Text wird es so aussehen:
Im Inhaltsverzeichnis so:
![]()
Ich würde den Namen nehmen, der im Forumsprofil steht:

Steht da keiner, dann den Forumsnick.
Aber Wünsche können geäußert werden.
Habe nie behauptet, nur mit Papyrus zu schreiben; ist ja eigentlich keine Konkurrenz. ![]()
Alles klar. Dann muss ich mir noch überlegen, was bei mir stehen soll. ![]()
mag ich total die Story!
Dankeschön. Habe mir echt Mühe gegeben, schreibe sonst eher realitätsbezogene Artikel.
… und? Kommt es an den Schuh heran?
Ja, sehr witzig, viele Anspielungen auf aktuelle Lage. Und unterwartete Pointen.
Kann ich empfehlen.
@Bommel, die Idee ist toll! Deine Geschichte ebenfalls. Habe ich sehr gerne gelesen.
Ich lese mal locker mit …
Wie ist das mit den Beiträgen? Sie gelten dann als Veröffentlicht? Mist! Michl hat ja schon eine Geschichte wieder herausgenommen. Hm.
Wie dem auch sei: Ich bin locker dabei.
Die anderen Geschichten lese ich nachher und freue mich drauf. ![]()
Ja nun. Sie sind schließlich öffentlich zu lesen und werden von google gefunden. Was sollte daran nicht öffentlich sein?
Oh - verstehe. Dann hat sich das mit dem, gilt als Veröffentlicht, erledigt - weil, wird es ja eh - von uns, bzw. @KaePie
Ich wurschtle mich hier erst mal durch …
Schön, wenn du auch dabei bist… Ja die Geschichten gelten dann als veröffentlicht und unser Kaepie macht ja ein E-Book daraus
Gibt es hier auch eine Deadline, bis wann eine Geschichte gepostet sein sollte? Ich bin jetzt noch dabei meinen Beitrag für den Adventskalender zu entwickeln. Leider habe ich am 26.11. eine Klausur vor mir, auf die ich mich vorbereiten muss. Das wird eine super Urlaubswoche ![]()
Nein, wir haben keine Deadline…Es sei den Kaepie sagt irgendwas
Ich bin flexibel. Wenn Geschichten kommen, nehme ich sie auf.
Bisher sind es 15.
Die hervorragende Geschichte von michel hat 12 Seiten. Du hast aber geschrieben, das ist zu lang für das, was Du vor hast @KaePie. Was schwebt Dir als maximale Textmenge denn vor? Ich habe eine Idee für eine Geschichte. Ob ich die so umsetzen kann, wie es mir vorschwebt, weiß ich noch nicht. Aber in wirklich kurz funktioniert die nicht.
Freut mich, dass es dem Master of Grusel auch gefällt.
Drei, vier oder vielleicht fünf Normseiten, damit niemand zu dominant drin wird.
Ich habe meine Version nochmal überarbeitet, vor allem die Grammatik, und @KaePie gesendet.
Oh, danke! Was magst Du trinken? ![]()
Ein hab ich noch. Poste ich gleich separat. Auch ca 9 Seiten.