Seitenschlüpfer im Karneval

Ich habe das falsche Wort korrigiert. Soll auf dem Text, z.b. neben der Überschrift, der Name stehen oder wie willst du es haben?

Im Text wird es so aussehen:

Im Inhaltsverzeichnis so:
grafik

Ich würde den Namen nehmen, der im Forumsprofil steht:
grafik

Steht da keiner, dann den Forumsnick.

Aber Wünsche können geäußert werden.

2 „Gefällt mir“

Habe nie behauptet, nur mit Papyrus zu schreiben; ist ja eigentlich keine Konkurrenz. :wink:

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann muss ich mir noch überlegen, was bei mir stehen soll. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

mag ich total die Story!

4 „Gefällt mir“

Dankeschön. Habe mir echt Mühe gegeben, schreibe sonst eher realitätsbezogene Artikel.

3 „Gefällt mir“

… und? Kommt es an den Schuh heran?

Ja, sehr witzig, viele Anspielungen auf aktuelle Lage. Und unterwartete Pointen.

Kann ich empfehlen.

1 „Gefällt mir“

@Bommel, die Idee ist toll! Deine Geschichte ebenfalls. Habe ich sehr gerne gelesen.
Ich lese mal locker mit …
Wie ist das mit den Beiträgen? Sie gelten dann als Veröffentlicht? Mist! Michl hat ja schon eine Geschichte wieder herausgenommen. Hm.
Wie dem auch sei: Ich bin locker dabei.

Die anderen Geschichten lese ich nachher und freue mich drauf. :dancer:

1 „Gefällt mir“

Ja nun. Sie sind schließlich öffentlich zu lesen und werden von google gefunden. Was sollte daran nicht öffentlich sein?

1 „Gefällt mir“

Oh - verstehe. Dann hat sich das mit dem, gilt als Veröffentlicht, erledigt - weil, wird es ja eh - von uns, bzw. @KaePie

Ich wurschtle mich hier erst mal durch …

1 „Gefällt mir“

Schön, wenn du auch dabei bist… Ja die Geschichten gelten dann als veröffentlicht und unser Kaepie macht ja ein E-Book daraus

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier auch eine Deadline, bis wann eine Geschichte gepostet sein sollte? Ich bin jetzt noch dabei meinen Beitrag für den Adventskalender zu entwickeln. Leider habe ich am 26.11. eine Klausur vor mir, auf die ich mich vorbereiten muss. Das wird eine super Urlaubswoche :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nein, wir haben keine Deadline…Es sei den Kaepie sagt irgendwas

1 „Gefällt mir“

Ich bin flexibel. Wenn Geschichten kommen, nehme ich sie auf.

Bisher sind es 15.

2 „Gefällt mir“

Die hervorragende Geschichte von michel hat 12 Seiten. Du hast aber geschrieben, das ist zu lang für das, was Du vor hast @KaePie. Was schwebt Dir als maximale Textmenge denn vor? Ich habe eine Idee für eine Geschichte. Ob ich die so umsetzen kann, wie es mir vorschwebt, weiß ich noch nicht. Aber in wirklich kurz funktioniert die nicht.

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dem Master of Grusel auch gefällt.

3 „Gefällt mir“

Drei, vier oder vielleicht fünf Normseiten, damit niemand zu dominant drin wird.

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine Version nochmal überarbeitet, vor allem die Grammatik, und @KaePie gesendet.

4 „Gefällt mir“

Oh, danke! Was magst Du trinken? :joy:
Ein hab ich noch. Poste ich gleich separat. Auch ca 9 Seiten.

2 „Gefällt mir“